Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ein Bekannter von mir aus der Frankfurter Geschäftsstelle hat mir vorhin erzählt, dass Dabbur ein möglicher Plan B sei, falls der Wechsel von Dost platzen sollte, Hütter soll wohl ein großer Fan von Dabbur sein, mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die St. Pöltener Transfersperre bis Januar sind wohl einige Transfers endgültig vom Tisch, so auch jener unseres Ex-Spielers Nico Gorzel

Zitat

So waren etwa die Außenverteidiger Michael Schimpelsberger und Kofi Schulz schon so gut wie fix eingeplant, auch der 21-jährige Bayer Nico Gorzel wäre mit September zum Kader gestoßen. Alle drei Transfers sind damit vom Tisch.

https://www.heute.at/s/transfersperre-fur-skn-st-polten-bis-2020-aufrecht-54084968

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mtbulle schrieb vor 14 Minuten:

Ein Bekannter von mir aus der Frankfurter Geschäftsstelle hat mir vorhin erzählt, dass Dabbur ein möglicher Plan B sei, falls der Wechsel von Dost platzen sollte, Hütter soll wohl ein großer Fan von Dabbur sein, mal sehen...

Interessant, wo Mr. Sevilla-Player im Gespräch ist, so kurz nach dem Wechsel eben da hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Interessant, wo Mr. Sevilla-Player im Gespräch ist, so kurz nach dem Wechsel eben da hin.

Warum so abwertend? Redest du auch so über Wöber? Ist halt zach, wenn der Trainer UND der Sportdirektor, die dich unbedingt wollten, plötzlich nicht mehr im Amt sind und der neue Coach offenbar nicht auf dich setzt. 

Mehr als verständlich, dass sich sein Berater auch jetzt schon in alle Richtungen umhört. Dabbur hätte übrigens nach der starken Vorbereitung sportlich gesehen bei Sevilla spielen müssen. Wenn es da interne Grabenkämpfe gibt, dann kann er wenig dafür. 

Würde den Transfer zu Frankfurt feiern. Da kann er dann - für viele von hier auch besser verfolgbar - zeigen, dass er mehr drauf hat als ihm viele anscheinend noch immer attestieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb Gerade eben:

Warum so abwertend? Redest du auch so über Wöber? Ist halt zach, wenn der Trainer UND der Sportdirektor, die dich unbedingt wollten, plötzlich nicht mehr im Amt sind und der neue Coach offenbar nicht auf dich setzt. 

Mehr als verständlich, dass sich sein Berater auch jetzt schon in alle Richtungen umhört. Dabbur hätte übrigens nach der starken Vorbereitung sportlich gesehen bei Sevilla spielen müssen. Wenn es da interne Grabenkämpfe gibt, dann kann er wenig dafür. 

Würde den Transfer zu Frankfurt feiern. Da kann er dann - für viele von hier auch besser verfolgbar - zeigen, dass er mehr drauf hat als ihm viele anscheinend noch immer attestieren. 

 

Eigentlich meine ich es noch nicht mal so abwertend wie es sich liest - ich habe immer noch Respekt davor, wie vorbildlich sich Dabbur im Frühjahr trotz Fixabgang reingehaut hat. Seine Leistungen in Salzburg sind - abgesehen von einem sehr holprigen Start - wirklich anzuerkennen.,

Wenn sich Dabburs Berater aber nach einem Saisonspiel nach allen Richtungen umsieht, scheint das ein Indiz dafür zu sein, daß er nicht glaubt, daß sein Schützling wirklich zum Zug kommen könnte. Und auch das spricht Bände. 

Grundsätzlich wäre ich sogar auch froh, würde Dabbur in Frankfurt landen, selbst wenn es "nur" als Dost-Ersatz sein sollte, denn aus meiner Sicht würde er dort besser hinpassen als nach Sevilla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Austria289 schrieb Gerade eben:

Bitte nicht, für das schnelle Spiel von uns derzeit ist er überhaupt nicht zu gebrauchen.

Munas unter Marsch wär mMn sehr geil. Dann dürfte er nicht mehr so lange am Ball herumeiern bis er den Ball verliert. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKer2018 schrieb vor 20 Minuten:

Munas unter Marsch wär mMn sehr geil. Dann dürfte er nicht mehr so lange am Ball herumeiern bis er den Ball verliert. :davinci:

 

munas konnte aber halt auch das spiel verschleppen wenn wir knapp vorne waren um die zeit runterzuwürgen. und er konnte sehr gut und sehr lange den ball halten.er ist schon ein geiler stürmer, der auch immer einsatz zeigt. wobei ich hwang und haaland auch geiler finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.