Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Leitgeb wäre mMn ideal für Liefering, da man dort anscheinend nochmal stark verjüngt wäre ein Routinie wie er sicher hilfreich. Vermutlich aber nicht realistisch, sofern er aufhört würde ich ihn aber gerne weiter im Verein haben (z. B als Scout oder  Individualtrainer für die Stürmer ?, etc...) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 38 Minuten:

Das mit Vorsah damals war eine Goodwill-Aktion. Einen 34-Jährigen wird's bei Liefering sicher nicht mehr geben.

Allerdings würde ich es insgesamt sehr schade finden, sollte Leiti nicht noch ein, zwei Jahre irgendwo dranhängen. Vom Potenzial her hat er's 100%ig drauf, wie man in den letzten Spielen gesehen hat. Und bei jedem anderen Verein, wo die Mittelfeldspieler nicht 90 Minuten wie aufgedreht herumrennen, sollte eigentlich auch die Kondi noch ausreichen.

Also ich würd mich freuen, wenn er noch mal gegen uns aufläuft.

Man hat gesehen wie schnell es mit nochmal jüngeren Spielern selbst in einer Halbprofiliga nach unten gehen kann. Dazu hat man jetzt nochmal zig Spieler abgegeben und erst 2 16jährige geholt. Also unter dem Aspekt sehe ich keine Tragik, wenn man einen Leitgeb zu dem jungen Haufen dazunimmt. Jedes Spiel wird er sowieso nicht machen können. 

Aber ja, wird zu 99% nicht passieren, trotzdem fände ich es sowohl sportlich als auch vom menschlichen Aspekt nicht unspannnend. 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Hung like Hodor schrieb vor 48 Minuten:

Warum befürchten, ist wohl die einzig logische Entscheidung, oder soll er sich auf seine alten Tage den Zirkus in Liebenau antun? Schön blöd wär er ...

Hat sich auf Posts ober mir bezogen die ihn noch gerne länger spielen sehen wollen.Da befürchte ich das sie enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.