Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Alerion schrieb vor 1 Minute:

Auf der anderen Seite, wenn ein Verein in der DBL "nur" 25 Millionen für einen Spieler wie Lazaro bekommt, wieso sollten wir dann mehr bekommen ?

Naja falls die Zahlen stimmen bekommen sie jetzt fast das 4 fache mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

6,50 Mio. + 26 Mio. (das Vierfache) = 32,5 Mio. :ratlos: 
Wenn Sie 25 Mio. kriegen, bleiben ihnen 18,5 Mio. - das ist nicht mal das 3-Fache mehr. Aber andere Quellen sprechen "nur" von 20 Mio. 

Aber ich bin mir sicher, dass wir bei dieser Summe auch noch ordentlich mitschneiden. Bei Mane waren es damals ja 20 Prozent.

Ja stimmt sorry 

Die Hitze macht an fertig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

6,50 Mio. + 26 Mio. (das Vierfache) = 32,5 Mio. :ratlos: 
Wenn Sie 25 Mio. kriegen, bleiben ihnen 18,5 Mio. - das ist nicht mal das 3-Fache mehr. Aber andere Quellen sprechen "nur" von 20 Mio. 

Aber ich bin mir sicher, dass wir bei dieser Summe auch noch ordentlich mitschneiden. Bei Mane waren es damals ja 20 Prozent.

Bei 20%-Beteiligung wären das also 4-5 Mio. für RBS nach Adam Riese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem sie sicherlich auf die Kohle, die sie an uns gezahlt haben, nicht nochmal 20 Prozent drauflegen werden, muss man von den 18,5 ausgehen. Dann kommen mal 5 Prozent Solidaritätszahlung weg (wird an sämtliche an der Ausbildung beteiligten Vereine ausgeschüttet - hier 1 Mio.), also bleiben 17,5 Mio. Davon 20 Prozent sind - nach Adam Ries - 3,5 Mio. :)

Hat man bei Mané nicht gemacht, zumindest wurde es so nie behauptet. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man die Weiterverkaufsklausel auf den Differenzbetrag bezieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 8 Minuten:

Angenommen, sie würden ihn exakt um dieselbe Summe weiterverkaufen und man müsste dann noch mal 20 % davon an den alten Verein abgeben. Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen. 

Wenn es so vereinbart wurde, warum nicht? In dem Fall steigen sie halt schlecht aus dem Deal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
barracuda schrieb vor 7 Minuten:

Wenn es so vereinbart wurde, warum nicht? In dem Fall steigen sie halt schlecht aus dem Deal aus.

Genau, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Auch in Berlin weiß man Verträge auszuhandeln.

Fakt ist, wir wissen keine Details, NIEMAND hier. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb Gerade eben:

Genau, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Auch in Berlin weiß man Verträge auszuhandeln.

In Salzburg glaub ich auch ;) Genau wissen wir es eh nicht und können nur mutmaßen, nur glaube ich bei dieser Ablösesumme nicht, dass man sich von Salzburg-Seite aus noch extra auf den Differenzbetrag für die Weiterbeteiligung einigen würde. Wenn Hertha gleich mehr gezahlt hätte vl schon. Ist halt meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
barracuda schrieb vor 2 Minuten:

In Salzburg glaub ich auch ;) Genau wissen wir es eh nicht und können nur mutmaßen, nur glaube ich bei dieser Ablösesumme nicht, dass man sich von Salzburg-Seite aus noch extra auf den Differenzbetrag für die Weiterbeteiligung einigen würde. Wenn Hertha gleich mehr gezahlt hätte vl schon. Ist halt meine Meinung.

Gleichzeitig glaubst aber, dass sich Hertha bei einem Weiterverkauf um die selbe Summe ein minus einhandelt, Naja, bin da eher bei Tommtomm seiner Theorie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb Gerade eben:

Gleichzeitig glaubst aber, dass sich Hertha bei einem Weiterverkauf um die selbe Summe ein minus einhandelt, Naja, bin da eher bei Tommtomm seiner Theorie. 

War ja nur eine theoretische Gedankenspielerei. Sie verkaufen ihn ja für deutlich mehr. Aber gut, wir wissen alle nicht was ausverhandelt wurde. Vl gibts auch gar keine Beteiligung (unwahrscheinlich) ;) 

Da bleib ich lieber bei den EC-Prämien, die kann ich - im Gegensatz zu den SN und der Krone (die in der Printversion zwar von der Koeffizientenrangliste wussten, die aber falsch angewendet haben) - genau berechnen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
barracuda schrieb vor 53 Minuten:

Hat man bei Mané nicht gemacht, zumindest wurde es so nie behauptet. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man die Weiterverkaufsklausel auf den Differenzbetrag bezieht.

Wurde schon besprochen und bestätigt dass die 20 % auf die Differenz war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Rainman80 schrieb vor 13 Minuten:

Wurde schon besprochen und bestätigt dass die 20 % auf die Differenz war

Bitte um Quelle. Würde mich wirklich interessieren. Die Klauseln, die ich gesehen habe, waren eigentlich immer ausgehend von der Summe.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.