Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Weltklassekicker

Cool zu sehen, wie einige Ex-Spieler jetzt schon das nächste Sprungbrett nutzen konnten. Alle sagen immer wir sind das Sprungbrett für die Talente, aber Southampton, Hertha, Southampton, (Augsburg?) dienen den Spielern genauso "nur" als Sprungbretter für Liverpool, Inter, Liverpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Austria289 schrieb vor 5 Minuten:

Cool zu sehen, wie einige Ex-Spieler jetzt schon das nächste Sprungbrett nutzen konnten. Alle sagen immer wir sind das Sprungbrett für die Talente, aber Southampton, Hertha, Southampton, (Augsburg?) dienen den Spielern genauso "nur" als Sprungbretter für Liverpool, Inter, Liverpool

Sprungbrett ist eh ein gutes Bild. Da arbeitet man sich auch immer weiter in die Höhe um immer ausgefeiltere Sprünge machen zu können. Da zähle ich jetzt auch dazu was die Attraktivität der Liga, internationale Möglichkeiten usw. angeht. In Salzburg springen wir nicht vom 10m Brettl um in dem Bild zu bleiben. Aber wir sind ein sauber ausgeführter Sprung vom sagen wir 3er - das Publikum ist zufrieden, die Jury ist zufrieden.
Während man bei Rapdi ins Kinderbecken brunzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forza_azzurri schrieb vor 9 Stunden:

Damn, also da sind schon ein paar Tore zum Zunge schnalzen dabei, beinahe Ibracadabra Style (besonders der Treffer im Schimmelstadion :huldigung:) - natürlich waren auch ein paar Tore aus der Kategorie "wenns läuft, dann läufts" dabei was aber bei 39 Saisontoren logisch ist. Danke Marc - LEGENDE!!

Achja, und die Flanken von Bodnar waren einfach göttlich. :love:

Sowieso Zustimmung. 

Ein Zusatzpunkt: Patrik Ježek von links war der zweite Flankengott.

Da wurde der Mark schon ordentlich "gefüttert". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ich auch nicht vergessen werde: Brückner zu Janko: "Ich habe mich gewundert, dass Lokvenc in Salzburg auf der Bank sitzt, als ich dann Janko besser kennen gelernt habe, habe ich verstanden."

 

 

Zecks Engagement in Salzburg: Wäre wundervoll!

Aber er hat gemeint, dass er mal wieder zurück nach Wien will. Aber wer weiß? Vielleicht denkt er jetzt auch wieder anders?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
adihuetter schrieb vor 9 Minuten:

Einmal raten welcher Verein in diesen Bericht über Jankos aufnahme in den ÖfB Legenden-Klub (https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/marc-janko-wird-in-oefb-legenden-klub-aufgenommen/) auf laola öfter erwähnt wird: a) Salzburg b) Admira c) Rapid :davinci:

Schuldig!

Habe zuerst gelesen, um meine Vermutung doch bestätigt zu wissen. 

Ja, was willst machen? Laola und Rapid ist "Bromance" pur. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich poste es mal hier rein. Lazaro bringt noch vier Mille:

Zitat

Angeblich wandern vier Millionen Euro der Ablösesumme in die Kassa der Salzburger, die ursprünglich schon 6,5 Millionen Euro verdient haben, als sie den Steirer nach Berlin verkauften.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lazaro-transfer--millionen-fuer-den-fc-red-bull-salzburg/

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 17 Stunden:

Gemeinsam mit Erich Hof geteilter dritter Platz in der ewigen Torschützenliste mit 28 Treffern hinter Polster (44) und Krankl (34). Er brauchte im Gegensatz zu diesen Spielern aber weniger Minuten pro Tor (Janko 151, Polster 175, Krankl 180 - Daten laut tm.at).

Dazu oft genug schlecht eingebunden und als Sündenbock missbraucht.

 

Über den Janko lass' ich nichts kommen! :baseballschlaeger:

Absolut! Ewig schade was aus seiner Karriere geworden ist. 

Im NT haben sie nicht kapiert, wie man mit ihm vorne spielen hätte sollen (vielleicht konnten sie es auch nicht). Und dann der Wechsel in die Türkei, das war leider nicht gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.