Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postaholic
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Du redest schon von dem Badkicker, bei dem das halbe Stadion gepfiffen hat, wenn er bei einem Dribbling hängen geblieben ist und dem man hier herinnen laufend die Qualität abgesprochen und das Prädikat "ewiges Talent" verliehen hat? 

Dafür sind 10 Mio doch super :davinci:  

Naja, da war ich noch nicht hier... 

Ich rede aber auch von dem Spieler, der uns durch ein Traumtor fast in die CL geschossen hätte :davinci:

Naja, für diese Qualität ist mMn 10 Mio zu wenig. Vor allem, wenn man das mit anderen Transfers vergleicht (von uns aber v.a. international sieht)!

Dennoch mal wieder Kohle. Bist deppat sind wir reich! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wie kommt ihr auf 10 Millionen?

6,5 Mio + 25% Differenzbetrag auf 22 Mio (plus). Also sagen wir einfach Salzburg bekommt noch mal vier Millionen. Dann sind es insgesamt knapp über 10 Mio. Könnte aber vl auch etwas mehr sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Whoosback schrieb vor 3 Minuten:

ich denke mal 6,5 Millionen vom Transfer nach Berlin + ~3 Millionen jetzt durch die Weiterverkaufsbeteiligung

Die Leihgebühr bitte nicht vergessen :yes: Werden auch ähnlich wie bei Hinteregger um die 2 Mille gewesen sein. Insgesamt wird man schon ein über 12 Mille kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Die Leihgebühr bitte nicht vergessen :yes: Werden auch ähnlich wie bei Hinteregger um die 2 Mille gewesen sein. Insgesamt wird man schon ein über 12 Mille kommen.

Aja stimmt. Also diesmal vielleicht wirklich rund 12 Mille :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Waldherr schrieb vor 2 Minuten:

Aja stimmt. Also diesmal vielleicht wirklich rund 12 Mille :davinci:

12 Mille könnte hinkommen. Zu dieser zeit übliche ablösesumme ?

Schön langsam sollten wir zukaufen. Sonst zahlen wir unnötig noch Steuern (köst) auf den schönen gewinn

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Waldherr schrieb vor 15 Minuten:

6,5 Mio + 25% Differenzbetrag auf 22 Mio (plus). Also sagen wir einfach Salzburg bekommt noch mal vier Millionen. Dann sind es insgesamt knapp über 10 Mio. Könnte aber vl auch etwas mehr sein? 

25% WVB: so dumm kann doch kein SD der Welt sein ????‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
kronzeuge schrieb vor 2 Minuten:

25% WVB: so dumm kann doch kein SD der Welt sein ????‍♂️

Najo, da gibts auch Leute die es über einen längeren Zeitraum nicht geschafft haben im richtigen Thread zu zitieren. :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LASKer2018 schrieb vor 2 Minuten:

Najo, da gibts auch Leute die es über einen längeren Zeitraum nicht geschafft haben im richtigen Thread zu zitieren. :davinci: 

 

Hat mir auch niemand gesagt, dass ich aus mehreren Freds nicht gleichzeitig zitieren kann ??‍♂️?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
kronzeuge schrieb vor 8 Minuten:

Sind trotzdem 15,5 Mio.

Kann mir nicht vorstellen, dass sich Hertha auf so eine Beteiligung an Sbg eingelassen haben

Max. 15% glaub i ?‍⚖️

Wären knapp 2 Mio. Beteiligung für uns

Bei dem Kaufpreis wird Ihnen nichts anderes als eine hohe Beteiligung übrig geblieben sein. So wurde jetzt das Risiko der Salzburger auch abgedeckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.