Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

flachgauerfalott

Lazaros Vorahnung: "Bruder, wie geil wäre das!"

Das mussten die Kollegen übernehmen. "Ja, das ist ganz lustig", lachte Valentino Lazaro über Selkes Doppelpack: "Ich liege ja mit dem Davie auf dem Zimmer, und wir haben noch gescherzt: Bruder, wie geil wäre das, wenn du zwei Tore machst oder ich Assists. Und jetzt mache ich dann zwei Assists und er zwei Tore! Das ist Wahnsinn." Sie hatten es also irgendwie schon geahnt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/713355/artikel_selke-erklaert-seinen-wappenkuss.ht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schluchtenscheisser schrieb vor 3 Stunden:

Lazaros Vorahnung: "Bruder, wie geil wäre das!"

Das mussten die Kollegen übernehmen. "Ja, das ist ganz lustig", lachte Valentino Lazaro über Selkes Doppelpack: "Ich liege ja mit dem Davie auf dem Zimmer, und wir haben noch gescherzt: Bruder, wie geil wäre das, wenn du zwei Tore machst oder ich Assists. Und jetzt mache ich dann zwei Assists und er zwei Tore! Das ist Wahnsinn." Sie hatten es also irgendwie schon geahnt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/713355/artikel_selke-erklaert-seinen-wappenkuss.ht

"bruder":D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 48 Minuten:

So schwachsinnig ich "bester Fußballer"-Auszeichnungen auch finde, aber Sabitzer und Alaba haben sich ihre Positionen redlich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Interessant wird das Duell der Sabitzer gegen RB Leipzig werden, wo Sabitzer doch mit seiner eigenen Mannschaft gegen die Mannschaft spielt, die ihn bezahlt und wo er einen Stammplatz hat. RB ist eben immer kompliziert. Dabei wusste doch jeder, dass RBL irgendwann nur zum Farmteam für die Sabitzer wird, nein, werden musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.