Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Luca-Elias schrieb Gerade eben:

Also ganz ehrlich der Wechsel von Laimer hat ihn zurück geworfen. In zirka 30 Spielen im Herbst überhaupt keine Rolle gespielt 

Dafür neues Umfeld, neue Mitspieler etc. ich glaub das kann ihn trotzdem weiterbringen, auch wenn er derzeit nicht viele Minuten bekommen hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht findet man ja eine Zwischenlösung oder er macht noch den Schritt. Upa hat im ersten Halbjahr auch nicht viel gespielt.

Bei uns wäre er auf jeden Fall verschwendet gewesen. Mehr als bester Spieler der Saison kann er auch nicht werden und er war bereit für den nächsten Schritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Luca-Elias schrieb vor 13 Stunden:

Also ganz ehrlich der Wechsel von Laimer hat ihn zurück geworfen. In zirka 30 Spielen im Herbst überhaupt keine Rolle gespielt 

13 Einsätze im ersten Halbjahr, Keïta ist mit Jänner weg.
Das Training und die Spiele in der Deutschen Bundesliga waren sicher kein Rückschritt.

mrbonheur schrieb vor 12 Stunden:

Bei uns wäre er auf jeden Fall verschwendet gewesen. Mehr als bester Spieler der Saison kann er auch nicht werden und er war bereit für den nächsten Schritt

Zudem haben wir ja gerade im zentralen Mittelfeld eigentlich ein Überangebot momentan. Rzatkowski ist quasi zu viel und von Liefering drängen Szoboszlai, Mwepu und Schmid nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
CornO schrieb vor 1 Stunde:

13 Einsätze im ersten Halbjahr, Keïta ist mit Jänner weg.
Das Training und die Spiele in der Deutschen Bundesliga waren sicher kein Rückschritt.

Du glaubst aber nich ernsthaft dass Keita nicht extern nachbesetzt wird, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Erstens ist Keita erst im Sommer weg und zweitens wird Laimer nie die Position von Keita spielen weil es da extrem an Kreativität fehlt. Außerdem wird Keita fix extern ersetzt und nicht mit Laimer. Meiner Meinung nach hat er Ilsanker und Demme vor sich. Ich finde 400 Minuten von ca 2300 gespielten für einen 20 jährigen zu wenig aber okay. Nationalteam wird er so kein Thema mehr sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1) hab mich vertan, ich dachte der Wechsel wurde schon vorgezogen. Der schädigt sich also echt noch ein halbes Jahr selbst? :eek:

2) klar wird ein externer Ersatz gesucht. Aber der muss erst einmal gefunden werden, wechseln wollen und in Hasenhüttls Fußball ankommen. Laimer spielt sein erstes Halbjahr in der Deutschen Bundesliga, ich mache mir momentan noch keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also die niederländischen Trainer sind wohl wirklich ein Auslaufmodell. Auch für den Coach des Tabellenletzten in Dänemark dürfte ein Rausschmiss immer konkreter werden. ?

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab+ schrieb Gerade eben:

Also die niederländischen Trainer sind wohl wirklich ein Auslaufmodell. Auch für den Coach des Tabellenletzten in Dänemark, dürfte ein Rausschmiss immer konkreter werden. ?

Moniz hat doch gerade erst angefangen. Jetzt kommt dann sicher bald Leonardo und dann geht es aufwärts. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.