Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Dwamena hat heut gegen Äthopien 2 Tore gemacht. 

Cool. Hätte nicht geglaubt, dass er sich so entwickelt. Soll auch im Fokus von Nürnberg und Basel stehen. 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BrockLesnar schrieb vor 19 Stunden:

Weiß noch jemand, wie der Spieler von uns geheißen hat, der nach einem Tor immer einen Salto gemacht hat?

War glaube ich ein Ukrainer, und müsste so in den Jahren 95/96 bei uns gespielt haben. Mir fällt sein Name beim besten Willen nicht mehr ein.

Kann mich nurmehr an die Hasi-Rolle erinnern,die war weit weg von einem Salto :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

Wie der Maierhofer beim Ausgleich für Irland ausrastet. 

 

Polster: "ein mal besen mit zehn pfund kren":lol: man mag von tatar halten, was man will, aber wenigstens scheißt er sich nichts

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
zizou98 schrieb vor 8 Stunden:

Polster: "ein mal besen mit zehn pfund kren":lol: man mag von tatar halten, was man will, aber wenigstens scheißt er sich nichts

Ich will ja nicht unbedingt klugscheißen, aber ein Polster würde NIE "zehn Pfund" sagen. "Senf und Kren". Aber das nur am Rande :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 25 Minuten:

Ich will ja nicht unbedingt klugscheißen, aber ein Polster würde NIE "zehn Pfund" sagen. "Senf und Kren". Aber das nur am Rande :D

+1 dachte ich mir doch gleich, dass das eine sehr kreative wortschöpfung war:lol: aber hör zehn mal genau hin und sag mir du erkennst einen phonetischen unterschied:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
GIZM0 schrieb vor 1 Stunde:

Konnte man da das ganze Spiel lang den Stammtisch sehen? Ohne das Spiel?

War halt nur ein Facebook Livestream. Anders wärs auch nicht gegangen. Man muss sein Handy irgendwo hinlegen wo man das ganze gut hört und den Fernseher einfach stumm schalten, dann geht das schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nun ist es offiziell mit Andre Wisdom!

Iwi schade dass er nicht mehr da ist, aber wir sind trotzdem in der IV f.d.nächste Saison gut aufgestellt! Sollte Miranda bleiben, so ist man mit CC und Igor(auf den ich sehr viel halte)nicht viel schlechter!

Ich halte CC für die Spieleröffnung sowieso besser, jedoch ist die Zweikampfstärke und das Kopfballspiel von AW schon sehr spektakulär gewesen!

Ich wünsche AW alles Gute und eine verletzungsfreie Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Thomas Linke (Foto) ist nicht mehr Sportdirektor des FC Ingolstadt. Wie der Bundesliga-Absteiger am Mittwoch bekanntgab, verlässt der 47-Jährige den Verein „auf eigenen Wunsch“.

https://www.transfermarkt.de/sportdirektor-linke-verlasst-ingolstadt-bdquo-auf-eigenen-wunsch-ldquo-/view/news/277738

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Raiden123 schrieb vor 1 Stunde:

Thomas Linke (Foto) ist nicht mehr Sportdirektor des FC Ingolstadt. Wie der Bundesliga-Absteiger am Mittwoch bekanntgab, verlässt der 47-Jährige den Verein „auf eigenen Wunsch“.

https://www.transfermarkt.de/sportdirektor-linke-verlasst-ingolstadt-bdquo-auf-eigenen-wunsch-ldquo-/view/news/277738

Bahnt sich da was an? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen auch wenn linke sicherlich ein interessanter mann wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zizou98 schrieb vor 13 Stunden:

Bahnt sich da was an? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen auch wenn linke sicherlich ein interessanter mann wär

Er wollte halt nicht mehr bei Ingoldstadt sein. Er wäre für Salzburg interessant, aber da gibt's ja einen Freund. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.