Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nuss47 schrieb am 14.6.2017 um 09:56 :

Nun ist es offiziell mit Andre Wisdom!

Iwi schade dass er nicht mehr da ist, aber wir sind trotzdem in der IV f.d.nächste Saison gut aufgestellt! Sollte Miranda bleiben, so ist man mit CC und Igor(auf den ich sehr viel halte)nicht viel schlechter!

Ich halte CC für die Spieleröffnung sowieso besser, jedoch ist die Zweikampfstärke und das Kopfballspiel von AW schon sehr spektakulär gewesen!

Ich wünsche AW alles Gute und eine verletzungsfreie Saison!

Sorry, aber zu behaupten eine IV aus CC und Igor wäre gleich gut wie Miranda und Wisdom zeugt nicht von großem Verständnis. Nach 1 jahr vielleicht wenn sie eingespielt sind. Aber in kaum einem Mannschaftsteil ist die Abstimmung so wichtig und daher ist es einfach sehr schade, dass man das Geld für Wisdom nicht in die Hand nehmen wollte. Wenn Miranda auch noch gehen würde wäre das eine mittlere Katastrophe für den Saisonstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 2 Minuten:

Ist der ganze Betrag nicht nur dann fällig, wenn man aufsteigt? 

Keine Ahnung, es steht nur, dass der Betrag sich von zwei auf vier Millionen Pfund erhöhen kann (aber nicht, wann dies der Fall wäre).

http://www.bbc.com/sport/football/40290673

Aber, was man bei Wisdom ja auch noch sagen muss, wenn man kritisiert, dass er nicht verpflichtet wurde, ist das Gehalt. Der hat in Liverpool ein Millionen-Gehalt bezogen. Und in Salzburg hätte er sicherlich keine massiven Abstriche machen wollen, von daher war es für mich total verständlich, dass man da die Finger davon gelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung, es steht nur, dass der Betrag sich von zwei auf vier Millionen Pfund erhöhen kann (aber nicht, wann dies der Fall wäre).

http://www.bbc.com/sport/football/40290673

Aber, was man bei Wisdom ja auch noch sagen muss, wenn man kritisiert, dass er nicht verpflichtet wurde, ist das Gehalt. Der hat in Liverpool ein Millionen-Gehalt bezogen. Und in Salzburg hätte er sicherlich keine massiven Abstriche machen wollen, von daher war es für mich total verständlich, dass man da die Finger davon gelassen hat.

Irgendwo hätte ich gelesen, dass dies der Fall wäre beim Aufstieg. Finde die Quelle gerade nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 1 Minute:

Irgendwo hätte ich gelesen, dass dies der Fall wäre beim Aufstieg. Finde die Quelle gerade nicht.

Wird aber schon der Aufstieg sein, was auch sonst bei einem Zweitligisten? Aber das zeigt halt auch, was selbst Zweitligisten bereit sind, zu zahlen.

In Zukunft spielt er dann mit ein paar Spieler, die man doch kennt, wie Weimann, Darren Bent oder dem Schwager von Dirk Nowitzki.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wird aber schon der Aufstieg sein, was auch sonst bei einem Zweitligisten? Aber das zeigt halt auch, was selbst Zweitligisten bereit sind, zu zahlen.

Muss so sein.

Die Transfersummen in der PL und zweiten Liga sind echt arg und da kann man fast nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Mit dem Gehalt wäre er bei uns Bestverdiener gewesen

Eben. Und genau deswegen kann ich Freund absolut verstehen, dass er da nicht mitmachen wollte. Das Gesamtpaket wäre einfach zu teuer gewesen, zumal wir IV's mit deutlich mehr Potenzial in der Pipeline haben. Alles richtig gemacht, der Christoph, in dieser Personalie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.