Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Ehrenmann
mrbonheur schrieb am 4.6.2017 um 12:56 :

Mir ist es eigentlich egal, was er macht. Seit er nach dem Ausscheiden in der CL Quali, wo er mittendrin war, sofort den Abgang forciert hat, :winke:

naja zumindest hat er gespielt 

hust*mane*hust 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also der Abschied von Janko in Basel hätte ja kitschiger und geiler nicht sein können. Genau in das dritte "Jankooooo" rein macht er das Tor. Selten geil. Mich würde es nicht stören wenn wir ihn nochmal für 1 Jahr holen, aber wirds halt nicht spielen, noch dazu da wir je nachdem wieviele davon bleiben, wieder einiges an Stürmern haben. Mal schauen wo er landet, schließt ja nichts aus. Nur Rapid müsste bitte nicht sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Würd mich zunächst auf jeden Fall mal freuen, wenn er nicht zu einem Konkurrenten in der Bundesliga wechselt. Sparta Prag und die tschechische Liga kann ich nur sehr schwer einschätzen. Gibt sicher unattraktivere Destinationen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehr cool. Wird sicher auch dort einschlagen und innerhalb kürzester Zeit zum Fanliebling werden (wie überall eigentlich, wenn man von der Türkei-Farce absieht). Einfach ein toller Typ/Kicker. 

Hoffentlich wird er, egal in welcher Funktion, nach seinem Karriereende in Salzburg eingebunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab+ schrieb vor 6 Minuten:

Was macht jetzt Manninger eigentlich? Kann man ihn nicht überreden entweder für den ÖFB oder RBS zu arbeiten? 

Der will wohl im Bereich Bauarbeit, Immobilien, Möblierung tätig sein (hat er in einem Abschieds-Interview auf der Homepage von Liverpool gesagt). Als gelernter Tischler ja keine schlechte Idee.

Schade, aber, dass er nicht im Fußball bleibt. Als TW-Trainer könnte man ihn schon gebrauchen mit seiner reichen Erfahrung in verschiedenen Top-Ligen und bei Top-Klubs.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.