Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Hubinger schrieb vor 9 Stunden:

Redest du von Jantscher oder Janko? :davinci:

Von Janko. Aber trifft in dem Fall natürlich auch auf Jantscher zu. Generell kann man sich mMn einen Wechsel in die Türkei immer sparen (ganz besonders, wenn es keiner der Istanbuler Großklubs ist). Finanziell mag es ja lukrativ sein, aber sportlich sieht man ja, dass die türkischen Klubs im Verhältnis zum Geld international nicht sooo viel reißen.

Außerdem würde ich gerade in der aktuellen politischen Situation keinesfalls in dieses Land wechseln. Aber muss jeder Spieler für sich entscheiden. Eines ist aber auch klar: Wenn man in einer Situation ist, so wie jetzt Jantscher, muss er sicher bei der nächsten Station finanzielle Abstriche machen (außer natürlich, er wechselt innerhalb der Türkei).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich meinte Jantscher. Nijmegen, Luzern und jetzt der Abstieg in der Türkei haben sich ja nicht als Sprungbrett für Höheres erwiesen.

Er scheint aber ein bisschen ein Weltenbummler zu sein, das respektiere ich. 

Die Frage ist, was jetzt? Glaube kaum, dass er 2. türkische Liga spielen will. Mal sehen, wo er unterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Seit Wann hat Hinteregger eigentlich einen Zimmerpartner? War er zumindest im ÖFB nicht immer alleine? Freut mich, dass er sich so gut mit Danso versteht und die sich ein Zimmer teilen, hatte ihn ja immer Zurückhaltender und eher als Einzelgänger in Erinnerung. Hat sich in Augsburg wohl auch da Weiterentwickelt. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.