Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Interessant. Everton ist anscheinend an Zulj interessiert. In dem Artikel steht außerdem, dass der kurz vor seinem Debüt für Österreich steht, falls ich das richtig gelesen habe. 

http://www.goal.com/en-au/news/4016/main/2017/04/10/34470822/everton-look-to-ross-barkley-replacement-and-greuther-furth-play-?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Massimo Bruno heute im Einsatz mit Anderlecht gg Manchester United. Gleich mal bemerkbar gemacht mit ner grossen Chance vom 16er aber versemmelt...

... in der 60. ausgetauscht. solide Partie ohne grossartig aufzufallen

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist wahrscheinlich nach Belgien, weil dort die Regelungen bei Nicht-Europäern unter 18 lockerer sind als bei uns oder in Deutschland. Demzufolge kann er in Belgien früher in der Profi-Mannschaft spielen als bei uns, wenn ich das zuletzt bei einer Sky-Doku ("Geschäft mit Träumen") richtig mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 26 Minuten:

Er ist wahrscheinlich nach Belgien, weil dort die Regelungen bei Nicht-Europäern unter 18 lockerer sind als bei uns oder in Deutschland. Demzufolge kann er in Belgien früher in der Profi-Mannschaft spielen als bei uns, wenn ich das zuletzt bei einer Sky-Doku ("Geschäft mit Träumen") richtig mitbekommen habe.

schade das man das nur als Sky Kunde sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.