Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Posting-Pate

Gschissn grissn, Herr Malmö-Mané. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Das Fanboygeheule um einen Ex-Spieler kann man sich sparen. 

@2er: Ich bin ein großer Fan von Zeidlers Arbeit.....wenn sie Salzburg nicht im geringsten tangiert.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
zizou98 schrieb vor 11 Minuten:


Naja, natürlich schauen die Scouts dann mit Argusaugen auf jeden Schritt vom Sadio, aber wenn wir ehrlich sind Verletzungen im Fußball Alltag. Bei Kreuzbandriss oder einem empfindlicheren Muskelriss stünde es natürlich in den Sternen, aber der Sadio ist stark, der packt das, und zu was er im Stande ist, weiß eh jeder. Aber Liverpool wird da wohl auch nicht ganz uneigennützig sein beim Bekanntgeben des Status Quos der Veletzung vor allem jetzt zu Beginn. Klar will in jeder an der Anfiled Road behalten und ich würd ihn ja auch gern mit Pool in der CL sehen

 

Eh, aber wie du schon mal sagtest, von der Insel bekommst Top-Spieler nicht mehr so leicht weg. Ansonsten kann man die Finanzstarken Top-Clubs auf einer Hand abzählen, also Real/Barca, PSG und Man-City.  Ob die jetzt im Sommer 70-90 Mille fürn Mane zahlen?,Zumal die nicht wirklich Bedarf haben, also ich frag mich von welchen Clubs diese Angebote kommen sollen, also ich bin ich mir da überhaupt nicht sicher. Da müsste er wenn noch eine Schippe drauflegen, (schwer möglich mit dieser Verletzung) , in Suarez Manier damals in Liverpool. Die einzigen Super-Angebote kann ich mir eigentlich nur von Chinesischen Clubs vorstellen. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Eh, aber wie du schon mal sagtest, von der Insel bekommst Top-Spieler nicht mehr so leicht weg. Ansonsten kann man die Finanzstarken Top-Clubs auf einer Hand abzählen, also Real/Barca, PSG und Man-City.  Ob die jetzt im Sommer 70-90 Mille fürn Mane zahlen?, also ich bin ich mir da überhaupt nicht sicher. Da müsste er wenn noch eine Schippe drauflegen, (schwer möglich mit dieser Verletzung) , in Suarez Manier damals in Liverpool. Die einzigen Super-Angebote kann ich mir eigentlich nur von Chinesischen Clubs vorstellen. 

hast eigentlich recht. Aber noch eine Saison in Liverpool wär eigentlich ganz cool. Momentan hängt ja ziemlich viel von ihm ab. Insofern muss ich da bei genauerer Überlegung sogar zurückrudern obn die Reds das bzgl CL packen ohne ihn. Am Besten wäre es natürlich wenn es falscher Alarm ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roger Schmidt winkt wohl eine Rekord-Abfindung. So lässt es sich leben. [emoji3]

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/04/bundesliga-bayer-leverkusen-zahlt-schmidt-offenbar-rekord-abloese


Schmidt in der PL wird hoffentlich auch zur Realität. Interessiert mich sehr, wie er sich dort machen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Französischlehrer hat es tatsächlich gestern mit Sion gegen Babbels Luzern und Schweglers künftiger Wirkungsstätte mit einem 0:0 nach Verlängerung und anschließendem Elfern ins Heidi-Cupfinale gegen Marc Jankos Klub geschafft. Dort steht einmal mehr der Sioner Cupmythos, alle 13 Endspiele bislang gewonnen, auf dem Prüfstand. Ich trau es Le prof. zu, dass er als erster Verlierer der Sittener in die Geschichte des Klubs eingeht. 

Tippe auf erstes Double für MJ.

 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeidler hat offenbar sogar gelernt, welche Spieler man zum Elfmeterschießen schickt. :eek: Sion kam mit 6:5 nach Elfmeterschießen weiter. Gegen Minsk hat er bei uns ja noch so "sichere" Schützen wie Atanga antreten lassen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 30 Minuten:

Zeidler hat offenbar sogar gelernt, welche Spieler man zum Elfmeterschießen schickt. :eek: Sion kam mit 6:5 nach Elfmeterschießen weiter. Gegen Minsk hat er bei uns ja noch so "sichere" Schützen wie Atanga antreten lassen.

Wen hättest du damals ran gelassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adihuetter schrieb vor 24 Minuten:

Wen hättest du damals ran gelassen?

Dich! :winke:

tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab's auch nicht verstanden - in so einer Situation geht's darum, die Nerven zu behalten, und da wäre ein Ulmer oder Schwegler sicher überhaupt gscheiter gewesen.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wollte Schwegler nicht schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Dich! :winke:

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wollte Schwegler nicht schießen.

Richtig so hiess es und ulmer war schon ausgechselt

 

Lainer verletzt und so blieben nimur noch CC, Sörensen, Schmitz oder Leitgeb. 

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.