Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 11 Minuten:

Normal ist das ja nicht mehr oder :D Wie oft ist das denn schon jetzt vorgekommen? haha 

 

*KichertBeimKacken* schrieb vor 28 Minuten:

Diese Liebesgeschichte könnte bald mal Hollywood aufgreiffen :D

Es ist schon Wahnsinn. Wenn Ralle für Vorsah ein Ziehvater war, was ist dann das? :lol: Ich mag trotzdem beide, auch wenn sie schon sehr besonders sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
chrischinger86 schrieb am Tuesday, March 07, 2017 um 12:02 :

Wurde eh schon diskutiert, dass er sich das nicht mehr antut und wir sollten das auch nicht, wenn wir finanziell in Zukunft mehr aus der eigenen Tasche wirtschaften müssen. In Leverkusen soll er zuletzt 3,5 Millionen im Jahr kassiert haben. Damit ist er für uns viel zu teuer, wenn er es nicht zum Diskont-Preis machen würde - und wieso sollte er?

Abgesehen davon tut er sich Salzburg bzw. Österreich sicher nicht mehr an. Er ist jetzt ein CL-Trainer, der wird schon einen neuen Job finden, spätestens im Laufe der neuen Saison, da bin ich mir 

Bezüglich Roger Schmidt......Könnte sich hier wer vorstellen sollte Oscar ein  Angebot aus Spanien bekommen, das Roger bei uns ein Comeback feiern könnte?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooliver88 schrieb vor 1 Stunde:

Bezüglich Roger Schmidt......Könnte sich hier wer vorstellen sollte Oscar ein  Angebot aus Spanien bekommen, das Roger bei uns ein Comeback feiern könnte?????

Der hat ganz andere Möglichkeiten. Ich würd mich aber allein schon aus emotionaler Sicht enorm freuen ihn wieder zu sehen. Passiert halt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mitchell schrieb vor 6 Stunden:

http://www.soccerstand.com/de/spiel/llLcGZy1/#video

Wahnsinns-Tor. Der Typ ist wirklich so schnell wie der Blitz 

Schnell ist er vorallem auch mit Ball und erst sein präzises Auge in der hohen Geschwindigkeit, Balance, Schusstechnik.. ich komm aus dem Schwärmen garnicht mehr heraus. Für mich ganz klar einer der weltbesten Spieler momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Multihunter schrieb vor 4 Minuten:

Schnell ist er vorallem auch mit Ball und erst sein präzises Auge in der hohen Geschwindigkeit, Balance, Schusstechnik.. ich komm aus dem Schwärmen garnicht mehr heraus. Für mich ganz klar einer der weltbesten Spieler momentan.

Jop, hoffentlich so schnell wie möglich weg aus Liverpool :D PSG wäre doch ganz nett 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Jop, hoffentlich so schnell wie möglich weg aus Liverpool :D PSG wäre doch ganz nett 

Also wenn du so weit wie Sadio gekommen bist, dann wechselst du bestimmt nicht nach PSG. Da kommts natürlich auch darauf an WER Trainer ist, der dich wieder ein Stückchen weiterentwickeln kann, denn aufhören zu lernen tut man ja bekanntlicherweise nie :D

Ob Emery diese Erfahrung hat? hm... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Multihunter schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn du so weit wie Sadio gekommen bist, dann wechselst du bestimmt nicht nach PSG. Da kommts natürlich auch darauf an WER Trainer ist, der dich wieder ein Stückchen weiterentwickeln kann, denn aufhören zu lernen tut man ja bekanntlicherweise nie :D

Ob Emery diese Erfahrung hat? hm... 

Naja, die Ligue 1 ist halt keine Premier-League, stimmt schon, aber PSG ist mittlerweile einer DER Mannschaften in Europa. Ibrahimovic, Di Maria, Veratti etc. wie sie alle heissen spielen ja nciht ohne Grund dort. Barca/Real wirds wohl denk ich nicht spielen und ob er innerhalb der PL wechselst? Glaub ich kaum. Viel Auswahl bleibt wenn er so weitermacht halt nciht wirklich viel die sich auch die Ablöse leisten können etc.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Naja, die Ligue 1 ist halt keine Premier-League, stimmt schon, aber PSG ist mittlerweile einer DER Mannschaften in Europa. Ibrahimovic, Di Maria, Veratti etc. wie sie alle heissen spielen ja nciht ohne Grund dort. Barca/Real wirds wohl denk ich nicht spielen und ob er innerhalb der PL wechselst? Glaub ich kaum. Viel Auswahl bleibt wenn er so weitermacht halt nciht wirklich viel die sich auch die Ablöse leisten können etc.  

Das ist es eben, das Geld. Kommen sowieso nur die Topclubs in Frage. Am ehesten würde da Barca passen MSNM :D aber ich glaub er mag Klopp und Liverpool. Dieses Jahr auch CL, passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.