Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Passt, kann gleich zu uns kommen um mit Dabbur die Liga zu zerschiessen :aufdrogen: Müssten sich eh aus Tel Aviv Zeiten kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ab+ schrieb vor 6 Minuten:

Le prof parle:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/peter-zeidler---ich-weiss--was-ich-ralf-rangnick-verdanke-/

Das klingt rührend. Constantin wird ihn irgendwann kicken. Dann braucht er wohl vom Spätzlespezi Hilfe bei der Jobsuche. Irgendein U Job ist doch schnell gefunden in L.

Ich fand das Interview gut. Und um ehrlich zu sein nervt es auch nur, wenn man gegen seine Ex-Vorgesetzten nachtreten muss nur weil man gekündigt worden ist. Bei Spielern und bei Trainern noch mehr. Sion ist jetzt auch kein schlechter Klub, so kann er wieder ins Rampenlicht rücken.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 58 Minuten:

Ich bin mir da nicht so sicher ehrlichgesagt. 


Naja, natürlich schauen die Scouts dann mit Argusaugen auf jeden Schritt vom Sadio, aber wenn wir ehrlich sind Verletzungen im Fußball Alltag. Bei Kreuzbandriss oder einem empfindlicheren Muskelriss stünde es natürlich in den Sternen, aber der Sadio ist stark, der packt das, und zu was er im Stande ist, weiß eh jeder. Aber Liverpool wird da wohl auch nicht ganz uneigennützig sein beim Bekanntgeben des Status Quos der Veletzung vor allem jetzt zu Beginn. Klar will ihn jeder an der Anfiled Road behalten und ich würd ihn ja auch gern mit Pool in der CL sehen

 

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ab+ schrieb vor 12 Minuten:

Warum soll ein serviler Nichtskönner wie Monsieur le prof. seinen Förderer anpatzen?

 

Ich habe es so aufgefasst, als würdest du meinen er schleimt sich ein, weil er zukünftig mal wieder einen Job braucht.

Oder irre ich mich dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.