Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Manninger spricht über seine Karriere, Liverpool, Arsenal etc. - ziemlich ausführliches Ding.

http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/255332-behind-the-badge-manninger-on-arsenal-wenger-and-his-lfc-role

Schade, dass er bei uns so ein beschissenes Jahr hatte, in dem ihm gar nichts aufging. Denn seine spätere Karriere hat ja gezeigt, dass er deutlich mehr konnte, als er bei uns gezeigt hat bzw. zeigen konnte (Stichwort frühe Verletzung in der Vorbereitung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tauschen? Nein. Eher als Nachfolger, falls OG wirklich gehen will. insgesamt halte ich OG sogar für einen variableren Trainer als RS - der hatte ja eigentlich auch nur ein Mittel, Vollgas-Pressing.

Abgesehen davon würde Schmidt im Leben nicht mehr zu uns kommen, so wie sich die Dinge entwickelt haben und die Prioritäten (der RB-Vereine) liegen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Tauschen? Nein. Eher als Nachfolger, falls OG wirklich gehen will. insgesamt halte ich OG sogar für einen variableren Trainer als RS - der hatte ja eigentlich auch nur ein Mittel, Vollgas-Pressing.

Ich glaub einfach, dass Schmidt mit dem vorhanden Material nicht annähernd an alte Erfolge anschließen kann. Ich mag ihn, für seine Spielidee braucht er aber auch dominantes Material. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub einfach, dass Schmidt mit dem vorhanden Material nicht annähernd an alte Erfolge anschließen kann. Ich mag ihn, für seine Spielidee braucht er aber auch dominantes Material. 

Sehe ich auch so. :super: Bei Schmidt haben wir ja teilweise ohne Absicherung nach hinten gespielt. Da gefällt mir OG's Idee schon besser, wo man auch situatives Pressing spielt und nach hinten aber mehrere Sicherheits-Schleusen hat.

Wir erinnern uns eh alle an die Schmidt-Zeit, wie das war, wenn mal unsere Pressinglinie überspielt war, dann hatte der Gegner fast freie Fahrt bis zu unserem Tor. Das aktuelle Spieler-Material kann natürlich auch nur in Ansätzen mit Schmidts damaligem Team mithalten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.