Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Gott
LordVader01 schrieb vor 1 Stunde:

Ob sein Stil zur PL passt?

Könnte schon passen, aber vielleicht bin ich einfach zu verblendet von seiner für mich äußerst attraktiven Spielweise.

Arsenal vielleicht nicht unbedingt, aber Leicester wäre eine gute Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Zwara schrieb vor 23 Stunden:

Könnte schon passen, aber vielleicht bin ich einfach zu verblendet von seiner für mich äußerst attraktiven Spielweise.

Arsenal vielleicht nicht unbedingt, aber Leicester wäre eine gute Option.

Ob sein Stil zu Leicester passt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Ob sein Stil zu Leicester passt? :davinci:

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Spieler von Leicester sein Spielsystem verinnerlichen könnten. Dennoch zweifel ich stark daran, dass wir das sehen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Zwara schrieb Gerade eben:

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Spieler von Leicester sein Spielsystem verinnerlichen könnten. Dennoch zweifel ich stark daran, dass wir das sehen dürfen.

Ich zweifle daran, dass die Spieler es können. Auch die Regenerationsphasen die das System benötigen sind in England nicht gegeben, und die Größe und das Alter des Kaders geben das auch nicht her. Weiß nicht, glaub da würde das System noch mehr scheitern als in leverkusen - zumal wir nicht wissen ob er es spielen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wuschal schrieb vor 8 Minuten:

Ich zweifle daran, dass die Spieler es können. Auch die Regenerationsphasen die das System benötigen sind in England nicht gegeben, und die Größe und das Alter des Kaders geben das auch nicht her. Weiß nicht, glaub da würde das System noch mehr scheitern als in leverkusen - zumal wir nicht wissen ob er es spielen lassen würde.

Du könntest recht haben; ich schätze es zwar etwas anders ein aber ja

Ich schätze ihn schon so ein, dass er stur an seiner Taktik festhalten würde (wie in Leverkusen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janko angeblich bei beiden Wiener Klubs ein Thema. #horrorszenario. 

Ich will mir gar nicht vorstellen, dass er auf einmal für die Grünen aufläuft, Austria würde gerade noch so gehen, wenn man beide Augen und sämtliche Hühneraugen zudrückt.

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/sie-schossen-zusammen-schon-22-tore-doumbia-und-janko-vor-abgang-id6346400.html

Basel will sich offenbar im Sturm verjüngen und auch Doumbia soll wieder gehen. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 36 Minuten:

Janko angeblich bei beiden Wiener Klubs ein Thema. #horrorszenario. 

Aber umgekehrt die Frage:

Sind die beiden Wiener Klubs ein Thema für Janko?

Marcs niveavoller Umgang passt einfach nicht für diese Proletenvereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
GIZM0 schrieb vor 17 Stunden:

Ankersen gerade im EL Achtelfinale mit dem Assist zum 2:1 für Kopenhagen gegen Ajax.

Beim Ausgleich zum 1:1 sah er aber nicht glücklich aus, ließ sich wegblocken und stand sehr unglücklich (direkt hinter dem Stürmer)

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.