Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

https://rblive.de/2017/02/21/naby-keita-vertragsverlaengerung-oder-bvb-wechsel/

Keita vor Vetragsverlängerung.

Außerdem soll der BVB Interesse haben, ist aber verdammt unwahrscheinlich weil die sich höchstwahrscheinlich Dahoud holen werden und der BVB nie im Leben den Preis für Keita zahlen würde. Mittlerweile liegt sein Marktwert sicher bei 40-50 Millionen 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 12 Minuten:

https://rblive.de/2017/02/21/naby-keita-vertragsverlaengerung-oder-bvb-wechsel/

Keita vor Vetragsverlängerung.

Außerdem soll der BVB Interesse haben, ist aber verdammt unwahrscheinlich weil die sich höchstwahrscheinlich Dahoud holen werden und der BVB nie im Leben den Preis für Keita zahlen würde. Mittlerweile liegt sein Marktwert sicher bei 40-50 Millionen 

Nur dass man bei Keita zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen würde,. aber ich glaub der Naby wechselt wenn schon nur zu den allerallergrößten Adressen Europas bzw zu denen welche abartige Summen bieten. Ich glaub aber dass man ihn zumindest über diesen Sommer halten wird können. Er kann auch CL als voraussichtlicher Stammspieler spielen. Wär zu dem Zeitpunkt seiner Karriere einfach nur perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Gar nicht mal so schlechte Aussichten zu spielen (bei Torhütern leider ziemlich eigenes Thema) aber bei einem Verein, der eigentlich in die DBL gehört. Coole Sache denk ich mal, abr natürlich mus abwarten wie sehr er zum Spielen kommt. Dass der FCK auch an ihm dran war spricht ja auch nicht gg ihn, wie du bereits mal angesprochen hast (Torwartschule)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Perspektive in Nürnberg ist sicher nicht die Schlechteste. Die Verträge von Schäfer und Rakovsky laufen aus und werden wohl nicht verlängert. Also bleibt noch Kirschbaum und der hat - wie man auch am Montag bei der Niederlage in München sehen konnte - immer wieder eklatante Böcke drin. Bredlow wäre fast der erste Keeper, der von unseren zweiten Mannschaft aus eine nicht so schlechte Karriere hinlegen könnte.

Keeper wie Schober oder Heimann sind ja komplett in der Versenkung verschwunden. Dähne spielt aktuell immerhin in Finnland bei HJK Helsinki, ist aber natürlich auch nicht gerade eine Top-Adresse im europäischen Fußball.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten:

Bredlow wäre fast der erste Keeper, der von unseren zweiten Mannschaft aus eine nicht so schlechte Karriere hinlegen könnte.

Keeper wie Schober oder Heimann sind ja komplett in der Versenkung verschwunden. Dähne spielt aktuell immerhin in Finnland bei HJK Helsinki, ist aber natürlich auch nicht gerade eine Top-Adresse im europäischen Fußball.

Schierl und Schlager könnten auch noch richtig durchstarten. Die gefallen mir sogar besser als Ati und Coronel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 45 Minuten:

Schierl und Schlager könnten auch noch richtig durchstarten. Die gefallen mir sogar besser als Ati und Coronel...

Schierl ist jetzt 22 und gammelt immer noch bei Wr. Neustadt herum. Wenn, dann muss da bald mal der nächste Schritt erfolgen. Und Schlager ist beim FAC nicht mal unumstrittener Einser-Keeper. Aber mal schauen, vielleicht geht noch was in den nächsten Jahren. Obwohl das nicht alle so sehen werden, aber ich als Ex-Keeper aus eigener Erfahrung weiß: Mit je 1,84 Metern sind sie für meinen persönlichen Geschmack auch etwas zu klein.

Bei Coronel und Ati laufen im Sommer eh die Verträge aus. Mal schauen, ob sie verlängern oder woanders ihr Glück versuchen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 34 Minuten:

Dwamena soll laut Bericht von "Sky" auch ein Angebot von Spartak Moskau gehabt haben. Laut Tatar sei es verwunderlich, dass man bei RB Dwamenas Potenzial nicht gesehen habe.

Hat man das nicht eh gesehen, er selber war ja so ungeduldig und machte den unlogischen Schritt zu Lustenau in die selbe klasse. Genau kann ich mich aber nicht erinnern. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.