Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

barracuda schrieb Gerade eben:

Ja das war der Elfer.

Okay, danke. Bei Sky haben sie nur das Foul gezeigt, aber nicht den dazugehörigen Elfer danach. War halt selten dämlich, der Bock vorm anderen Tor sowieso. Finde es eh lässig von RS, dass er dann so cool reagiert und den Spieler dann nicht auch noch deutlich kritisiert. Wäre ja nicht so, als ob das nicht schon geschehen wäre bei anderen Trainern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Okay, danke. Bei Sky haben sie nur das Foul gezeigt, aber nicht den dazugehörigen Elfer danach. War halt selten dämlich, der Bock vorm anderen Tor sowieso. Finde es eh lässig von RS, dass er dann so cool reagiert und den Spieler dann nicht auch noch deutlich kritisiert. Wäre ja nicht so, als ob das nicht schon geschehen wäre bei anderen Trainern.

Nach außen hin war RS dich eh immer derjenige, der vor der Mannschaft steht. Ist aber auch richtig so. 

Intern hat er aber einen ganz anderen  Ton. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, ich hoffe für Schmidt, dass es für ihn in der Liga jetzt besser läuft. Gegen Atlético kann man verlieren, schmerzhaft ist halt, wenn man einige Eigenfehler produziert (nicht nur Dragovic) und quasi raus ist, Atlético spielt seine Situationen dann auch top aus. Für Schmidt macht es halt nicht leichter, wenn er aber in der Liga regelmäßig 3er punktet, wird er schon bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 26 Minuten:

Der Satz, dass man sich Gedanken macht deutet aber schon sehr was auf anderes hin. 

Aber so kurz vor einem so wichtigen Spiel muss er sowas ja sagen, das man dran glaube. 

Überzeugt hat es mich aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Schiemer ist es auch eine blöde Situation. Wenn du irgendwo neu anfängst und gleich eine wichtige Personalentscheidung bzw. Personalveränderung treffen bzw. mit treffen sollst. Aber letztlich ist ein Trainerwechsel die letzte Karte, die Ried ausspielen kann, nachdem Spielerwechsel nicht mehr möglich sind. Garantien bringt ein neuer Trainer aber auch keine mit, zumal ich den Rieder Kader als ziemlich schwach empfinde.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 37 Minuten:

Für Schiemer ist es auch eine blöde Situation. Wenn du irgendwo neu anfängst und gleich eine wichtige Personalentscheidung bzw. Personalveränderung treffen bzw. mit treffen sollst. Aber letztlich ist ein Trainerwechsel die letzte Karte, die Ried ausspielen kann, nachdem Spielerwechsel nicht mehr möglich sind. Garantien bringt ein neuer Trainer aber auch keine mit, zumal ich den Rieder Kader als ziemlich schwach empfinde.

wobei ich den pöltner kader als nicht wirklich stärker empfinde und mattersburg (ok der major geht grad maximale:D) ebenfalls nicht viel mehr im Gesamtpaket zu bieten hat. pfeifenberger empfinde ich mit seinem wac in der unteren tabellenhälfte ja als sicherstes Pferd. die admira mit buric wird auch interessant. Aber nach oben wirds schon spannend genug. Ich tipp mal auf Salzburg vor Austria vor Rapid vor Sturm(Matic weg, Edo auch, die Neuen brauchen zumindest a bissl Zeit)/Altach (Oberlin weg, DOvedan im ersten SPiel der RR auf der Bank? Komm schon Scherbi). Das wär denk ich so die Teilnehmerliste für die nächste int Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.