Jump to content

Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Korkut soll Schmidts Nachfolger werden in Leverkusen. :eek: Ein Pressing-Fanatiker übergibt den Staffelstab an den nächsten.

Na da haben sie nen dicken fisch an land gezogen.

in der theorie ist er ein weltmeister.in der praxis schauts anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Korkut soll Schmidts Nachfolger werden in Leverkusen. :eek: Ein Pressing-Fanatiker übergibt den Staffelstab an den nächsten.

Wäre ja auch mein wunschnachfolger bei uns gewesen - bin gespannt aber Leverkusen ist halt schon ziemlich am Sand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adihuetter schrieb vor 47 Minuten:

Wäre ja auch mein wunschnachfolger bei uns gewesen - bin gespannt aber Leverkusen ist halt schon ziemlich am Sand 

Sein erstes Spiel in der Saison hat mich auch voll an RS erinnert. Volles Pressing, aber am Ende hat der Gegner gewonnen. http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2704213

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooliver88 schrieb am 4.3.2017 um 17:24 :

Roger komm wieder nach Soizburg!!!

Wurde eh schon diskutiert, dass er sich das nicht mehr antut und wir sollten das auch nicht, wenn wir finanziell in Zukunft mehr aus der eigenen Tasche wirtschaften müssen. In Leverkusen soll er zuletzt 3,5 Millionen im Jahr kassiert haben. Damit ist er für uns viel zu teuer, wenn er es nicht zum Diskont-Preis machen würde - und wieso sollte er?

Abgesehen davon tut er sich Salzburg bzw. Österreich sicher nicht mehr an. Er ist jetzt ein CL-Trainer, der wird schon einen neuen Job finden, spätestens im Laufe der neuen Saison, da bin ich mir ganz sicher.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Laut Arzt muss Maierhofer drei bis vier Wochen pausieren und würde somit das Gastspiel bei seinem Ex-Klub Rapid im Allianz Stadion (18. März) verpassen.

Doch im "Kurier" kündigt er schon an: "Ich lasse mir eine Gesichtsmaske machen."

Ob sein Plan, schon gegen Rapid in eineinhalb Wochen zurück auf den Platz zu kehren, realistisch ist, bleibt abzuwarten. Doch der Routinier ist scheinbar schon wieder guten Mutes.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mattersburger-stefan-maierhofer-schockt-nach-op-mit-foto/

 

Gehört das jetzt zu "Konkurenz" oder "Was wurde aus?"?

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 4 Stunden:

Laut Arzt muss Maierhofer drei bis vier Wochen pausieren und würde somit das Gastspiel bei seinem Ex-Klub Rapid im Allianz Stadion (18. März) verpassen.

Doch im "Kurier" kündigt er schon an: "Ich lasse mir eine Gesichtsmaske machen."

Ob sein Plan, schon gegen Rapid in eineinhalb Wochen zurück auf den Platz zu kehren, realistisch ist, bleibt abzuwarten. Doch der Routinier ist scheinbar schon wieder guten Mutes.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mattersburger-stefan-maierhofer-schockt-nach-op-mit-foto/

 

Gehört das jetzt zu "Konkurenz" oder "Was wurde aus?"?

Das Rapid-Spiel will er sicher nicht verpassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Der Major wie man ihn kennt. <<laola1>>

 

Zitat

 

"Major": Vorwurf an Rapid-Kicker

Obwohl er seit 2008 nicht mehr das Rapid-Trikot trägt, macht sich Stefan Maierhofer über die aktuelle Situation bei den Hütteldorfern seine Gedanken.

Trainer Damir Canadi treffe seiner Meinung nach keine große Schuld am aktuellen Negativ-Lauf der Wiener. Der "Major" nimmt viel mehr die Spieler in die Pflicht.

"Ich denke, es scheitert nicht unbedingt an der Qualität, sondern eher an der Mentalität. Bei einigen bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich alles für Rapid geben", so Maierhofer gegenüber "Heute".

Eine klare Ansage des 34-jährigen Mattersburg-Stürmers, der aktuell an einem Jochbeinbruch laboriert und hofft, gegen seinen Ex-Klub Rapid (18.3.) eventuell mit Maske wieder einsatzfähig zu sein.

"Ich finde es einfach schade, dass mit dem größten Budget der Vereinsgeschichte und einem Stadion, das europaweit zu den Top-10 zählt, nicht mehr rausschaut", so Maierhofer.

Der Titelkampf findet in dieser Saison ohne Rapid statt, dafür ist mit Red Bull Salzburg ein weiterer Ex-Verein Maierhofers am besten Weg zur Titelverteidigung: "Sie können sich in Wahrheit nur selbst schlagen. Ich denke schon, dass sie es schaffen."

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...