Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin zwar kein Hütter-Fan, aber viel mehr mit den Young Boys erreichen (nach jetzigem Stand zwei mal Zweiter in der SL, eine unterm Strich doch sehr gute Gruppenphase in der EL) muss mal auch ein Trainer dort. Inwiefern die nüchternen Fakten gg ihn sprechen ist auch interessant (Die Schmidtschen Cup-Spiele hat ihn Salzburg ja auch jeder sehr deutlich in Erinnerung).

Wenn tatsächlich Unruhe im Verein herrschen sollte kann ich mir nicht vorstellen, dass das an diesem einen Spiel liegt.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütter wird doch in Salzburg auch viel zu negativ gesehen. Für mich hat das größtenteils mit seiner Art des Abschieds zu tun. Doch genau das, was er damals gesagt hat als Begründung für seinen Rücktritt, beschäftigt uns doch nun und hat sehr viel damit zu tun, wieso wir über mangelndes Zuschauer-Interesse, mangelnde Vision etc. reden/schreiben.

Er hat für sich die beste Entscheidung getroffen.

Zum Thema Young Boys: Ja, Zweiter hinter Basel ist das Optimale, was ich Hütters Klub zutraue. Aber, was vielleicht den Bossen missfällt, ist der riesige Abstand auf Basel. In der letzten Saison war Basel am Ende schon 14 Punkte vorne, aktuell beträgt Basels Vorsprung schon unfassbare 17 Punkte, dazu noch das etwas peinliche Pokal-Aus. Da kommt dann halt Kritik.

Edit: Janko hat heute im Pokal gegen Zürich getroffen.

Im Gegensatz zu Hütter hat sich Zeidler mit Sion nicht im Pokal blamiert. Seine Truppe hat gegen Kriens mit 5:1 gewonnen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Hütter wird doch in Salzburg auch viel zu negativ gesehen. Für mich hat das größtenteils mit seiner Art des Abschieds zu tun. Doch genau das, was er damals gesagt hat als Begründung für seinen Rücktritt, beschäftigt uns doch nun und hat sehr viel damit zu tun, wieso wie über mangelndes Zuschauer-Interesse, mangelnde Vision etc. reden/schreiben.

Er hat für sich die beste Entscheidung getroffen.

Zum Thema Young Boys: Ja, Zweiter hinter Basel ist das Optimale, was ich Hütters Klub zutraue. Aber, was vielleicht den Bossen missfällt, ist die riesige Abstand auf Basel. In der letzten Saison war Basel am Ende schon 14 Punkte vorne, aktuell beträgt Basels Vorsprung schon unfassbare 17 Punkte, dazu noch das etwas peinliche Pokal-Aus. Da kommt dann halt Kritik.

Die Formulierung von Hütter war wahrscheinlich ein wenig zu drastisch (wobei, emotional ist man halt im Moment, und im Grunde, hatte er dann wenn man die Causa Bernardo und Upa betrachtet im Nachhinein im Grad der Aussage (verglichen mit anderen Vereinen aus Ausbildungsligen, ergo Ausbildungsvereinen) wohl recht), aber Basel ist halt seit einem Jahrzehnt einfach nur the top of the cream in der Schweiz. Wie viele schweizer Mannschaften sind schon über eine europäische Gruppenphase gekommen im letzten Jahrzehnt? Und BSC war diese Saison (in einer Gruppe mit jetzigen Achtelfinalisten, APOEL haut mal soeben Bilbao raus) sehr nah dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
barracuda schrieb vor 8 Minuten:

Nein. Wollte eigentlich eher ausdrücken, dass wir mMn sportlich immer noch über BSC stehen. Trotz all der Abgänge.

Hast auch recht. In einem Pflichtspiel von SBG gg BSC müsste sich das zwar auch noch zeigen, aber wenn man so spielt wie in der zweiten Hälfte der Gruppenphase dann denke ich dass das auch augenscheinlich werden würde. Trotz allem kackt Hütter halt nicht so ab, wie das von spox dargestellt wird. Viel mehr kann man mit dem Verein und dem Kader wohl nicht erreichen

(Plus man ist immer noch vor einem weiteren sehr potenten Verein in der Schweiz)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zizou98 schrieb Gerade eben:

Hast auch recht. In einem Pflichtspiel von SBG gg BSC müsste sich das zwar auch noch zeigen, aber wenn man so spielt wie in der zweiten Hälfte der Gruppenphase dann denke ich dass das auch augenscheinlich werden würde. Trotz allem kackt Hütter halt nicht so ab, wie das von spox dargestellt wird. Viel mehr kann man mit dem Verein und dem Kader wohl nicht erreichen

Stimmt eh. Einblick auf die Stimmung/Urteilung in Bern hab ich nicht, aber grundsätzlich macht Hütter aus der Ferne betrachtet solide Arbeit. 17 Punkte Rückstand ist natürlich viel, aber Basel hat 19 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage (gegen Bern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte Maierhofer immer. Der Typ hat mit ganz limitierten Mitteln ganz viel aus seiner Karriere gemacht, WEIL er eben die richtige Einstellung hatte zu dem Ganzen. Einige Möchtegern-Wunderkinder könnten sich davon so einiges abschauen.

Dass ich das noch erleben darf, Boghossian hat mal wieder getroffen: http://www.livescore.com/soccer/south-america/copa-sudamericana-1a-fase/juan-aurich-vs-arsenal-sarandi/1-2453929/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.