Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 10 Stunden:

Ich bin schon gespannt, ob Compper einen neuen Vertrag bekommt, denn er ist mMn der Hauptkonkurrent von Upamecano in der IV.

Bin mir sicher, dass er einen neuen Vertrag bekommt. Sonst müssten sie ja auch 3 Iv´s verpflichten, dass Ralle auf seine "2 Kader" Kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Damari ist kaum in Israel, schon trifft er wieder. :)

Der kann längerfristig auch nur in Israel funktionieren, wo er in seiner Blase leben kann.

http://www.juedische.at/pages/sport/omer-damari.php

 

Zitat

[...]

"Von meinem Standpunkt ist es sehr symbolisch, dass ich die Antwort darauf bin, was sie hier während des Holocaust versucht haben zu vernichten, einschließlich der jüdischen Sportler von Hakoah Wien," sagt Damari stolz. "Ich genieße es, der Vertreter des jüdischen Volkes und des Staats Israel an diesem besonderen Ort zu sein, wo Juden einmal gezwungen wurden, sich zu verstecken und von wo sie in den Tod geschickt wurden. Ich bin stolz, unser Land zu vertreten und von allen Orten gerade hier Erfolg zu haben."

Damari kam auf der Höhe der Operation Protective Edge im späten Juli in Wien an und fand sich selbstverständlich, manchmal widerwillig, bei Trainingseinheiten in der Rolle des Sprechers für Israel wieder.

"Die Medien in Österreich, wie anderswo in der Welt, haben ein einseitiges Bild angeboten, das Israel eher als den Angreifer abgebildet hat," sagt er. "Es gab Spieler, die mich gefragt haben, warum wir so viele Leute töten. Ich habe versucht zu erklären, dass es eine komplizierte Angelegenheit ist, dass es schwer in aller Kürze zu erklären ist, und dass ich auf jeden Fall kein politischer Abgesandter bin Ich bin hierher gekommen, um Fußball zu spielen, nicht, um etwas zu erklären, das größere und bessere Leute als ich im Nahen Osten nicht fähig sind zu erklären.

"Ich habe gesagt, dass es ein weiteres Missverständnis im andauernden Konflikt zwischen uns und den Palästinensern war. Ich will auf keiner Seite Todesfälle. Ich will Frieden; es ist jetzt genug mit diesen Kriegen. Was ich sagen kann, ist, dass ich infolge des Krieges keine Veränderung in den Einstellungen zu mir spürte."

Sind Sie keinen Erscheinungsformen von Antisemitismus begegnet?

"Ich spüre den Antisemitismus nicht. Ich bin mir wohl bewusst, dass Adolf Hitler in diesem Land geboren wurde; aber genau deswegen bekämpfen sie solche Phänomene heute. Bis jetzt habe ich keine Feindschaft gespürt. Ich lebe für den Moment; ich habe einen starkes Gefühl von Sicherheit; die Polizei hier spielt keine Spielchen. Die Polizei hat keine Freunde aus den einschlägigen Vierteln.

Die Polizei hängt sich echt rein, wenn notwendig, und sie wird stark von der jüdischen Gemeinde unterstützt. Generell bin ich zwar in Wien, aber ich fühle mich wie in Israel. Ich will, dass meine Tochter in Israel aufwächst. Ich wünsche mir selbstverständlich, weiterhin in Europa Erfolg zu haben, und selbstverständlich genieße ich den Lebensstandard und die Ausbildung hier; aber ich bin ein israelischer Patriot und gebunden an unser Land."


[...]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habe leider auch immer das Gefühl gehabt, dass Schmidt die Mannschaft nie so wie in Salzburg hinter sich gebracht hat. Das war wohl einmalig und wahrscheinlich auch dem geschuldet, dass es in Österreich im Vergleich zur DBL richtig einfach ist Dominanz zu erzeugen, weil RBS in der Qualität einfach auch das Maß der Dinge ist. Und wenn man überragend erfolgreich ist, verzeiht man Kleinigkeiten. Fand das damals schon nicht lupenrein, was er zu Leno im Training gesagt hat. Er war halt doch nie der ganz feine Kerl, was das Bild, das von ihm gezeichnet wurde, vermuten ließ. Da sieht man immer mehr: Wer Erfolg hat, hat immer Recht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Der gute Roger ist nur nach außen die "Vaterfigur". Intern kann er ein richtiges Schwein sein, war auch schon hier so. Dennoch war es eine geile Zeit unter ihm. Glaub auch, dass sein System bei einem "Verfolger" nicht den gewünschten Coup bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das System hat er eh schon ziemlich angepasst und entschärft. In seiner Anfangszeit in Leverkusen war das Pressing noch viel riskanter und brachte dann mehr Probleme als Erfolge. Gepresst wird immer noch, aber nicht mehr ohne Absicherung. Die wirklich guten Mannschaften haben halt auch kein großes Problem mehr, sich gegen anpressende Gegner spielerisch oder mit langen Bällen (zuletzt der BVB gegen Leipzig) zu befreien.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich kann nur immer wieder und wieder an dieses eine Zitat denken zu seinem Amtsbeginn, wo er in einem Interview meinte, mit einem fetten arroganten Grinser "dass wenn die Mannschaft mal die Spielweise verinnerlicht hat, der maximale Erfolg von selber kommen wird" :fuckthat::lol: Sorry, aber der hat das wohl absolut unterschätzt 

Campione schrieb vor 1 Stunde:

. Er war halt doch nie der ganz feine Kerl, was das Bild, das von ihm gezeichnet wurde, vermuten ließ.

 

Passend dazu dieses Video :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 50 Minuten:

Ich kann nur immer wieder und wieder an dieses eine Zitat denken zu seinem Amtsbeginn, wo er in einem Interview meinte, mit einem fetten arroganten Grinser "dass wenn die Mannschaft mal die Spielweise verinnerlicht hat, der maximale Erfolg von selber kommen wird" :fuckthat::lol: Sorry, aber der hat das wohl absolut unterschätzt 

 

Passend dazu dieses Video :davinci: 

Was schreit er eigentlich genau? Ich höre nur: "Mein Gott, Admir, gib den Scheiß Ball...." das letzte Wort ist irgendwas:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

Was schreit er eigentlich genau? Ich höre nur: "Mein Gott, Admir, gib den Scheiß Ball...." das letzte Wort ist irgendwas:lol:

Männersport ;) Kenne keinen Trainer der noch ncht Fuck oder Scheisse sagte :D

Aber wie schon erähnt, der gute Roger ist intern ein böser Roger - war auch bei uns so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
wuschal schrieb vor 10 Stunden:

Schiemer ist jetzt FIX Manager in Ried und verlässt Liefering. Kam gerade als Twittermeldung vom FC Liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.