Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 29 Minuten:

Ich fand es eigentlich eher witzig, dass man trotz der "Millionen" am Konto immer noch vorwiegend in diese Buden geht. Das gibt es auch nur bei Fußballern

 

 

 

Das meiste Geld geht heutzutage auch für Klamotten und Luxusartikel drauf. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Ich fand es eigentlich eher witzig, dass man trotz der "Millionen" am Konto immer noch vorwiegend in diese Buden geht. Das gibt es auch nur bei Fußballern

 

 

 

Finde ich sehr normal. Dort machst auch eher mal Selfies in lockerer Kleidung als wenn du im DStrikt sitzt.

Mein Arbeitgeber zB hat auch 50+ Mio Privatvermögen und isst mal beim Würstelstand, Chinesen, Pizzeria ums Eck oder holt sich beim Fleischhauer zwei Semmerl. Das eine schließt ja das andere nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Stoeff schrieb vor 4 Minuten:

Finde ich sehr normal. Dort machst auch eher mal Selfies in lockerer Kleidung als wenn du im DStrikt sitzt.

Mein Arbeitgeber zB hat auch 50+ Mio Privatvermögen und isst mal beim Würstelstand, Chinesen, Pizzeria ums Eck oder holt sich beim Fleischhauer zwei Semmerl. Das eine schließt ja das andere nicht aus.

Sind und bleiben doch immer nur Menschen. Sind wir froh dass Sie sich nicht auch da abheben von der Bevölkerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, passt eh, aber sie fahren halt auch nicht im Fiat Punto mit einer Zara-Tasche und Deichmann-Schuhen herum. Aber wurst, war ja nur eine Beobachtung, dass mit der Erhöhung des Gehalts nicht automatisch das Interesse an besserem Essen steigt. Ist in meiner Gegend auf jeden Fall nicht der so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Der gute Roger hat ja von allen Seiten druck. bin fast sicher, dass er verlieren wird, weil die Mannschaft angeblich mit seiner Art nicht klar kommt. Bei einer Niederlage wäre die Mannschaft "erlöst"

hier ein Auszug aus der Bild: 

Leverkusen-Trainer Roger Schmidt (49) steht heute gegen Frankfurt vorm Endspiel um seinen Job – und das merkt man ihm an!

Auf der gestrigen Pressekonferenz legte er sich mit Journalisten an. Auf wiederholte Nachfrage zur Bedeutung des Spiels für ihn persönlich, wurde der Noch-Trainer richtig giftig.

Schmidt keifte: „Wollen Sie mich provozieren oder brauchen Sie noch irgendeinen Satz auf ihrem Zettel? Ich glaube, ich habe das fünfmal erklärt. Das soll reichen.“ Danach wurde die Frage-Runde beendet. Schmidt verließ das Podium!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Ja, passt eh, aber sie fahren halt auch nicht im Fiat Punto mit einer Zara-Tasche und Deichmann-Schuhen herum. Aber wurst, war ja nur eine Beobachtung, dass mit der Erhöhung des Gehalts nicht automatisch das Interesse an besserem Essen steigt. Ist in meiner Gegend auf jeden Fall nicht der so.

Gut, Franzosen und Belgier geben auch im Vergleich glaub ich weltweit das meiste Geld für Essen aus. 
Das hat eine ganz andere Kultur als in Deutschland, Österreich oder vor allem Osteuropa inkl. Balkan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stoeff schrieb vor 16 Minuten:

Gut, Franzosen und Belgier geben auch im Vergleich glaub ich weltweit das meiste Geld für Essen aus. 
Das hat eine ganz andere Kultur als in Deutschland, Österreich oder vor allem Osteuropa inkl. Balkan.

Ähm, die ganze Diskussion hat aber damit begonnen dass ein Franzose ins Vapiano geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.