Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Für Roger Schmidt kommt es aber knüppeldick. Es läuft ohnehin nicht rund und jetzt wird auch noch Spielmacher Calhanoglu für vier Monate gesperrt. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670300/artikel_cas-sperrt-calhanoglu-fuer-vier-monate.html

Na bumm, heilige Scheisse. Wenigstens sollte man dann Morgen schon Bailey von Beginn an sehen schätze ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt, warum er überhaupt gesperrt wurde. Das findet man noch in keinem Artikel. Ohne Calhanoglu entgehen Leverkusen halt schätzungsweise auch 3-5 Freistoßtore in den nächsten vier Monaten. Das kann er wirklich sehr, sehr gut.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt dacht ich mir auch. Ist wiedermal nicht Chrischingers Tag :davinci: 

Ja, jetzt steht es drin. Die erste Version der Meldung hat der Kicker schnell rausgehauen, da stand die Begründung noch nicht drin. Wird im Online-Journalismus oft mal so gemacht bei Breaking News, dass die dann nach und nach ausgebaut wird. Hat also nicht damit zu tun, ob es mein Tag ist oder nicht. :winke:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 28 Minuten:

Der Fall von Calhanoglu zeigt auch ganz klar, wie langsam die Sportgerichtsbarkeit bisweilen ist. Der Typ unterschreibt mit 17 bei einem Verein und wird fünf Jahre später dafür gesperrt. Leverkusen kommt also völlig schuldlos zum Handkuss. Finde ich ziemlich ungerecht.

Siehe Salzburg,  da gings aber schneller :winke:

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 28 Minuten:

Der Fall von Calhanoglu zeigt auch ganz klar, wie langsam die Sportgerichtsbarkeit bisweilen ist. Der Typ unterschreibt mit 17 bei einem Verein und wird fünf Jahre später dafür gesperrt. Leverkusen kommt also völlig schuldlos zum Handkuss. Finde ich ziemlich ungerecht.

Finde auch das Leverkusen eigentlich nix dafür kann. Außerdem kommt das Urteil 2 Tag nachdem das Transferfenster zu ist besonders passend... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Es geht ja hier nicht um unrecht, sondern um recht. Leverkusen wird bei der Verpflichtung gewusst haben, dass ein Verfahren gegen den Spieler anhängig ist. Sehe das nicht so ungerecht, auch wenn Leverkusen da jetzt nicht direkt involviert war, wussten sie sicher vom Risiko und haben es in Kauf genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.