Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Spielleser
Sohnemann schrieb vor 43 Minuten:

Darf man fragen, warum Joao Pedro nie für euch Thema war? Seine Stats lesen sich eigentlich gut.

Soweit ich mich erinnern kann wollte man ihn eh behalten. Finde ihn vor allem in Liga 2 als einen der Top Offensivspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im 1. TL unter OG war er glaube ich dabei. soweit ich mich erinnern kann war er aber nur geliehen



Und dort hat er nicht überzeugt, ähnlich wie Okugawa. Ja, war geliehen, aber man hätte ihn fest verpflichten können
Soweit ich mich erinnern kann wollte man ihn eh behalten. Finde ihn vor allem in Liga 2 als einen der Top Offensivspieler.



Mwn wollte man ihn nicht behalten. Ansonsten wäre er jetzt wohl auch nicht bei Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 19 Minuten:



Mwn wollte man ihn nicht behalten. Ansonsten wäre er jetzt wohl auch nicht bei Lustenau

Sry, dann war das eine falsche Wahrnehmung damals oder einfach eine falsche Erinnerung. Mit hat er allerdings gefallen als Fußballer (wohl für Liefering sei angemerkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 3 Stunden:

Wäre interessant geworden, wenn Dembele wirklich bei uns gelandet wäre ^^ 

Im Doppelpack für 25-30 Mio. nach Dortmund :D 

bitte, hoere auf damit - treibt mir noch immer Traenen in meine Augen  :(

Er an der Seite, Keita in der Mitte - das haette bestimmt das kleine bisschen mehr an Qualitaet gebracht, um wieder mal durchzustarten - ev. diese bewusste, mit einem Fluch belegte Liga zu erreichen, die wir nicht mehr beim Namen nennen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, echt schade. Immerhin ist er im besten Fußballer-Alter und er war bei uns auch nicht sooo schlecht, dass sich danach kein Verein finden würde. Ziemlich komische Geschichte. Ich sage es mal so: In Ö könnte er bei jedem Verein spielen. Vielleicht hat er aber einfach zu krasse finanzielle Vorstellungen, keine Ahnung.

Aber das gab es bei uns auch schon einmal mit Remo Meyer. Der war damals auch nicht alt und hat zum Schluss seiner Zeit sogar einige Male gespielt bei uns. Einen wirklich namhaften Verein hat er danach aber nie wieder gefunden.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 9 Minuten:

Interessant, aber diese Spox-Seite macht mich fertig. Was interessiert mich dieses Lewandowski-Interview, wenn ich einen Artikel über Sabitzer lese :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 30 Minuten:

Interessant, aber diese Spox-Seite macht mich fertig. Was interessiert mich dieses Lewandowski-Interview, wenn ich einen Artikel über Sabitzer lese :nein: 

Was mich noch mehr nervt die Verwechslung. Rangnick hat gesagt Ilsanker ist ein "Mentalitätsmonster" und das in einigen Interviews, nie über Sabitzer.

Sabitzer hat das geklaut und sich in österreichischen Interviews so selbst bezeichnet.

Im übrigen passt es bei Ilsanker auch besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.