Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Würde mich brennend interessieren wie die kommunizieren untereinander. Commpper vlt mit von der Partie und fungiert als Übersetzer? :D 

Entweder die haben die Handys für das Foto in die Hosentasche geschoben, oder sie schaffen es wirklich ohne Google Übersetzer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the_featuring schrieb vor 1 Stunde:

Liegt sicher an seinen guinea-bissauischen Wurzeln mütterlicherseits... :davinci:

Waren allerindgs eine portugiesische Kolonie ;)

Stoeff schrieb vor 2 Stunden:

Gut, Franzosen und Belgier geben auch im Vergleich glaub ich weltweit das meiste Geld für Essen aus. 
Das hat eine ganz andere Kultur als in Deutschland, Österreich oder vor allem Osteuropa inkl. Balkan.

Und du denkst, dass wäre um wie viel politisch korrekter anzusiedeln als meine Posts im Lazaro-Thread?:lol:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zizou98 schrieb vor 39 Minuten:

Waren allerindgs eine portugiesische Kolonie ;)

Und du denkst, dass wäre um wie viel politisch korrekter anzusiedeln als meine Posts im Lazaro-Thread?:lol:

Das sind Fakten, da brauch ich mich nicht auf political correctness reduzieren.


http://www1.wdr.de/verbraucher/ernaehrung/deutsche-esskultur-100.html 

edit: Ich habe deinen Post nicht ins Lächerliche gezogen, weil er politisch nicht korrekt war (ich habe eh eine eher misanthropische Grundeinstellung und finde alle gleich scheiße), sondern weil du einfach Bullshit geschrieben hast.

PS: @wuschal, @Multihunter, @chrischinger86 etc, schnallt euch an - jetzt könnts euch mal anschauen wie Flamewar 2017 geht! ^^

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stoeff schrieb vor 26 Minuten:

Das sind Fakten, da brauch ich mich nicht auf political correctness reduzieren.


http://www1.wdr.de/verbraucher/ernaehrung/deutsche-esskultur-100.html 

edit: Ich habe deinen Post nicht ins Lächerliche gezogen, weil er politisch nicht korrekt war (ich habe eh eine eher misanthropische Grundeinstellung und finde alle gleich scheiße), sondern weil du einfach Bullshit geschrieben hast.

PS: @wuschal, @Multihunter, @chrischinger86 etc, schnallt euch an - jetzt könnts euch mal anschauen wie Flamewar 2017 geht! ^^

Nur, um dass zu verdeutlichen, ich mag deinen Post, trotzdem ist mein Post nict bullshit, ich sags dir, es gibt in diesem Bezug keine andere Möglichkeit als in die Materie einzuteuchen (nein nicht über Bücher oders Internet Süße). Ich mein das echt nicht bös, es ist einfach nur brutal, und es gibt einen Grund wieso solche Arschlöcher wie HC RUM oder BLG (jetzt rat mal wieso ich die erwähn) nicht in der EU will (und er hat recht, weil die noch mal ein gutes Stück unter GRE anzusiedeln sind von der Infrastruktur) öffentlich durch den Fleichswolf drehen können und trotzdem recht haben (nicht zu hundert Prozent bitte ;) ). Ich kenn die Verhältnisse dort. Meine Familie war politisch extrem aktiv und ich kenn den satuts quo und den bisherigen status ebenso. Das ist kein Bullshit, sei vorsichtig mit wem du wie kommunizierst. Ich mag deinen Elan, aber glaub mir, dass sind so Sachen, die man als Außenstehender nur sehr schwer nachvollziehen kann

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.