Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wie kann einen das auch noch freuen?

Wenn die endlich mal aufsteigen, lassen sie zumindest die Salzburger Basistruppe in Ruhe und bedienen sich nur noch an der absoluten creme de la creme, die auch ohne sie weg wäre. Umgekehrt kann man aber dennoch mit Ausblick auf die 1.DBL mehr Jungtalente nach Salzburg holen. Beides gefällt mir besser als es jetzt der Fall ist. Also: Ein Hoch auf Leipzsch, verpisst euch endlich in die 1.DBL und lasst uns in Ruhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Kannst ein bissel konkreter werden? Was soll daran gut sein FÜR Salzburg sollte Leipzig aufsteigen?

Vereine aus der zweiten deutschen Buli fischen im gleichen Pool wie wir, Vereine aus der ersten Buli jedoch nicht. Merkst du was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol:

kein sabitzer ohne rbl und auch der rest von mane, kampl, keita usw. haben sich von der mölichkeit bald deutsch bl spielen zu können einlulen lassen und wären ohne perspektive nicht zu uns gekommen... aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vereine aus der zweiten deutschen Buli fischen im gleichen Pool wie wir, Vereine aus der ersten Buli jedoch nicht. Merkst du was?

Also fischen wir im gleichen Pool wie FSV Frankfurt, Paderborn, Heidenheim und Co während Transfers von Ingolstadt, Frankfurt, Hamburg, Bremen etc. für uns unrealistisch sind? Fast etwas zu pauschal deine aufklärerische Bemerkung oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

kein sabitzer ohne rbl und auch der rest von mane, kampl, keita usw. haben sich von der mölichkeit bald deutsch bl spielen zu können einlulen lassen und wären ohne perspektive nicht zu uns gekommen... aber egal.

Bruno/Sabitzer lass ich mir einreden, aber ganz bestimmt nicht die anderen drei.

Vereine aus der zweiten deutschen Buli fischen im gleichen Pool wie wir, Vereine aus der ersten Buli jedoch nicht. Merkst du was?

Passt schon, wäre RBL zum jetzigen Zeitpunkt in der Deutschen Bundesliga wäre ein Keita z.B längst nicht mehr hier, aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Also fischen wir im gleichen Pool wie FSV Frankfurt, Paderborn, Heidenheim und Co während Transfers von Ingolstadt, Frankfurt, Hamburg, Bremen etc. für uns unrealistisch sind? Fast etwas zu pauschal deine aufklärerische Bemerkung oder?

Ja, auch wenn es hart klingt, aber kann man so sagen. Schau dir Pires oder Gugganig an, beide spielen lieber bei FSV als bei uns auf der Bank zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab ich was verpasst, oder warum ist er nicht mehr bei Liefering? :confused:

Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er einen halbwegs guten Verein erwischt!

Er hatte es echt nicht leicht in den letzten Jahren, musste ja fast seine Karriere beenden, und ist trotzdem ein total sympathischer und positiver Typ! :super:

Im Sommer hab ich ihn mal zufällig getroffen, er wollte grad bissl gaudi-halber kicken, und wir haben dann eine Zeit lang miteinander gespielt und auch beim Beachvolleyball mit mir und ein paar Freunden hat er mitgemacht - er hatte zwar absolut keine Ahnung von den Regeln, aber lustig war es trotzdem! :D

Also - alles Gute, Felix! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.