Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2015 Soll man zum derzeitigen Niedergang einen eigenen Thread aufmachen, oder reicht esWas wurde aus Salzburg? hier rein zu schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Dezember 2015 Soll man zum derzeitigen Niedergang einen eigenen Thread aufmachen, oder reicht es Was wurde aus Salzburg? hier rein zu schreiben? Wieso so negativ? Ist doch alles in Ordnung, vor den echten 4000 Fans wurde heut tapfer ein Unentschieden gespielt, gegen die aufstrebenden jungen wilden aus Kärnten. Die Bodenverhältnisse waren nicht die besten, die vielen jungen in unseren Mannschaft müssen sich erst finden. Die Länderspielpause hängt auch noch nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2015 Wieso so negativ? Ist doch alles in Ordnung, vor den echten 4000 Fans wurde heut tapfer ein Unentschieden gespielt, gegen die aufstrebenden jungen wilden aus Kärnten. Die Bodenverhältnisse waren nicht die besten, die vielen jungen in unseren Mannschaft müssen sich erst finden. Die Länderspielpause hängt auch noch nach. Ironie Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2015 Wieso so negativ? Ist doch alles in Ordnung, vor den echten 4000 Fans wurde heut tapfer ein Unentschieden gespielt, gegen die aufstrebenden jungen wilden aus Kärnten. Die Bodenverhältnisse waren nicht die besten, die vielen jungen in unseren Mannschaft müssen sich erst finden. Die Länderspielpause hängt auch noch nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Dezember 2015 Mane mit dem 1:0 gegen Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2015 Mane mit dem 1:0 gegen LiverpoolMittlerweile steht es aber scho 1:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) http://www.fussball-imnetz.at/16089 Otubanjo in die Öfbl? bearbeitet 3. Dezember 2015 von gerrybe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2015 http://www.fussball-imnetz.at/16089 Otubanjo in die Öfbl? Ich fand ihn bei seinen beiden (?) Kurzauftritten eigentlich ganz ansprechend. War schade, dass er dann irgendwie so gar keine Chance mehr bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 4. Dezember 2015 http://sportnet.at/home/fussball/international/4878636/OFBTalent-Savic-bei-SPORTNET_Wie-ihm-ein-ExBulle-den-SpanienTraum sportnet.at schreibt über Stefan Savic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2015 Bayern steigt jetzt scheinbar auch ernsthaft in den Poker um Sadio Mane ein. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2015-16/transfermarkt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. Dezember 2015 Wo liest du das raus?? " Er ist ein guter, schneller Spieler " für Transfers sei er jedoch nicht zuständig. Echten Bedarf bietet sein Bayern-Kader derzeit ohnehin nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2015 Bayern steigt jetzt scheinbar auch ernsthaft in den Poker um Sadio Mane ein. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2015-16/transfermarkt.html Kann ich mir kaum vorstellen, Bayern ist auf den Flügeln jeweils doppelt besetzt, zentral passt er bei Bayern nicht rein...Und für die Bank wird Bayern wohl nicht die geforderten 50 Millionen zahlen, die meiner Meinung nach sowieso in keinem Verhältnis stehen, so gut ist Mane dann auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2015 Kann ich mir kaum vorstellen, Bayern ist auf den Flügeln jeweils doppelt besetzt, zentral passt er bei Bayern nicht rein...Und für die Bank wird Bayern wohl nicht die geforderten 50 Millionen zahlen, die meiner Meinung nach sowieso in keinem Verhältnis stehen, so gut ist Mane dann auch wieder nicht. Naja, Robben und Ribery haben nur noch bis 2017 Vertrag, dann sind die wohl beide weg, weil zu verletzungsanfällig. Dann bleiben auf den Flügeln nur noch Douglas Costa und Coman, wenn man bei ihm die Kaufoption zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2015 Naja, Robben und Ribery haben nur noch bis 2017 Vertrag, dann sind die wohl beide weg, weil zu verletzungsanfällig. Dann bleiben auf den Flügeln nur noch Douglas Costa und Coman, wenn man bei ihm die Kaufoption zieht. Die Option bei Coman wird zu 99% gezogen und ich bin mir sehr sicher, dass zumindest mit Robben nochmal verlängert wird..dann haben sie immer noch 3 Flügelspieler, noch dazu kann Müller im System von Guardiola auch die Positon als RM spielen und hat dies schon etliche Male getan..Somit hätte man rechts Robben und Müller und auf Links spielen Coman oder Costa, und Mane ist ne Klasse schlechter als Costa, und meiner Meinung nach auch nicht auf Augenhöhe mit Coman...Also ich denke das ist schon sehr unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Dezember 2015 http://www.transfermarkt.at/geht-mane-southampton-coach-koeman-bdquo-nicht-fur-100-mio-pfund-ldquo-/thread/forum/560/thread_id/12271 Klares Statement bezüglich Mane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts