Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich darf doch sehr bitten, RR Trainergott wird schon wissen wie man einen Ilse am besten einsetzt :x

ein Schmankerl von fb:

Ilsanker war der Hauptgrund, ich kann mir nicht erklären warum er als Innenverteidiger bis zum gegnerischen 16er läuft und dann den Ball verliert. Demzufolge konnte Heidenheim kontern und Orban sah dann auch nicht gut aus...
bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Das ist wirklich irgendwas, aber was soll es. RR und Ilse werden sich schon was dabei denken.

Vielleicht war dem Ilse nicht bewust das er in der IV spielt,und dachte ich bin eh 6er da kann ich schon mal bis zum 16er vorbreschen :D:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Klein grad wie ein Schulbub von Sane hergspielt zum 0:1.. schaut wieder net nach Punkten aus das Spiel - spieln nach vorn aber gfährlich is Schalke

brauch doppeltes Bild in Bild, will Rapid, Stuttgart und Bayer sehn ... brainfreeze geht sich ja zeitlich eh aus

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weils grad auf Sport1 läuft:

FSV Frankfurt diese Saison 3x Aluminium - alle 3x wars Gugganig. Und auch sonst mehr als solide.

Ich verstehe immer weniger warum man ihn abgegeben hat. Noch weniger warum er nie eine Chance erhalten hat. Liefering-Kapitän, U-Nationalspieler, 20 Jahre alt... Was will man mehr?

Pires nach der Verletzung zumindest auf der Bank.

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Weils grad auf Sport1 läuft:

FSV Frankfurt diese Saison 3x Aluminium - alle 3x wars Gugganig. Und auch sonst mehr als solide.

Ich verstehe immer weniger warum man ihn abgegeben hat. Noch weniger warum er nie eine Chance erhalten hat. Liefering-Kapitän, U-Nationalspieler, 20 Jahre alt... Was will man mehr?

Pires nach der Verletzung zumindest auf der Bank.

Versteh ich auch nicht hab ich auch schon mehrmals kundgetan,hoffentlich holt man ihn am ende der Saison zurück. Werd ihm demnächst mal genauer auf die Beine schauen aber schaut ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.