Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Deswegen frag ich ja an dieser Stelle. Beim Match am Freitag war ich jedenfalls echt zufrieden, er hat auch gut nach hinten gearbeitet.

Kann gut sein das er es nach div. Stationen wo es nicht so gut gelaufen ist für ihn er es endlich geschnallt hat das man Gas geben muss.Nicht nur alle drei vier Spiele sondern in jedem Spiel, mal schauen wie er sich gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Janko mit dem wichtigen 2:2 für Basel. Wurde das schon geposted? Danach noch 3:2 gewonnen. Scheint erstmal angekommen zu sein in Basel der Marc.

Warn schönes Kopfballtor. Den Freistoß zum 1:0 hat er auch rausgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kampl ist heute mit Tuchel auf der PK zu WAC - BVB.

Ist leider erst um 18:00 Uhr, also geht sich das mit unserem Spiel nicht aus, aber ich hoffe sie wird online gestellt.

Bin gespannt was KK zum WAC bzw. zur Liga etc. sagen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich ja ernsthaft, was muss Marc gemacht oder gesagt haben, dass die ihn in der Türkei dermaßen aussortiert haben.

Da hat der Verein doch auch nichts davon, wenn er nur Einzeltraining macht.Und iweso hams ihn nicht verkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wahnsinn wie Mané sich noch einmal gesteigert hat. Bereits klar der beste Spieler bei Southampton. Wenn er sich nicht verletzt diese Saison, wird es sehr interessant wohin er nächste Saison wechseln wird und wie hoch die Ablöse sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag