Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2015 Deswegen frag ich ja an dieser Stelle. Beim Match am Freitag war ich jedenfalls echt zufrieden, er hat auch gut nach hinten gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Juli 2015 Deswegen frag ich ja an dieser Stelle. Beim Match am Freitag war ich jedenfalls echt zufrieden, er hat auch gut nach hinten gearbeitet. Kann gut sein das er es nach div. Stationen wo es nicht so gut gelaufen ist für ihn er es endlich geschnallt hat das man Gas geben muss.Nicht nur alle drei vier Spiele sondern in jedem Spiel, mal schauen wie er sich gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2015 Janko mit dem wichtigen 2:2 für Basel. Wurde das schon geposted? Danach noch 3:2 gewonnen. Scheint erstmal angekommen zu sein in Basel der Marc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2015 Janko mit dem wichtigen 2:2 für Basel. Wurde das schon geposted? Danach noch 3:2 gewonnen. Scheint erstmal angekommen zu sein in Basel der Marc. Warn schönes Kopfballtor. Den Freistoß zum 1:0 hat er auch rausgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. Juli 2015 Interessantes Interview mit Janko: http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1507/Artikel/marc-janko-im-interview-fc-basel.html?utm_source=facebook&utm_medium=spox&utm_campaign=post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2015 Kampl ist heute mit Tuchel auf der PK zu WAC - BVB. Ist leider erst um 18:00 Uhr, also geht sich das mit unserem Spiel nicht aus, aber ich hoffe sie wird online gestellt. Bin gespannt was KK zum WAC bzw. zur Liga etc. sagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 29. Juli 2015 Interessantes Interview mit Janko: http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1507/Artikel/marc-janko-im-interview-fc-basel.html?utm_source=facebook&utm_medium=spox&utm_campaign=post Ich frag mich ja ernsthaft, was muss Marc gemacht oder gesagt haben, dass die ihn in der Türkei dermaßen aussortiert haben. Da hat der Verein doch auch nichts davon, wenn er nur Einzeltraining macht.Und iweso hams ihn nicht verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Janko mit dem 1:2 für Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Oldie but Goldie bearbeitet 29. Juli 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2015 MJFG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Kampl auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 30. Juli 2015 Roguljic wieder von Anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Roguljic wieder von Anfang an.Mané auch bearbeitet 30. Juli 2015 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNciiN Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juli 2015 Wahnsinn wie Mané sich noch einmal gesteigert hat. Bereits klar der beste Spieler bei Southampton. Wenn er sich nicht verletzt diese Saison, wird es sehr interessant wohin er nächste Saison wechseln wird und wie hoch die Ablöse sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2015 Ein Assist und den Elfer rausgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts