Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Als ob er nach ein paar Jahren Co Trainer so gefragt ist.

Sehe ich auch ähnlich. Da verliert er nur Zeit und beim Übergang vom Co- zum Cheftrainer müsste er auch wieder klein anfangen. Glaube kaum, dass er in Leverkusen bei einem Abgang/Entlassung von RS sofort aufrücken hätte können ins erste Glied. Dafür ist ein Name einfach zu klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gugganig hat gestern beim letzten Testmatch vor dem Meisterschaftssstart doppelt getroffen für den FSV Frankfurt! Haben zwar nur gegen einen unterklassigen Gegner gespielt, aber trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaube das hatten wir hier noch nicht:

New quarter, new top-list. With the move of Stefan Ilsanker to Leipzig, one of the players with the highest Goalimpact of the world plays in the second German devision. Weird.

http://www.goalimpact.com/2015/07/top50-football-players-july-2015-edition.html

Bin gespannt, wie sich sein Score weiter entwickelt. Ist zwar nur eine nette Spielerei, aber insgesamt doch sehr spannend.

Im Mai gabs zu Ilse bei goalimpact auch schon eine Detailanalyse. Die wurde damals eh gepostet, aber der Übersicht halber hier gleich nochmals:

http://www.goalimpact.com/2015/05/how-good-is-red-bulls-stefan-ilsanker.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube das hatten wir hier noch nicht:

http://www.goalimpact.com/2015/07/top50-football-players-july-2015-edition.html

Bin gespannt, wie sich sein Score weiter entwickelt. Ist zwar nur eine nette Spielerei, aber insgesamt doch sehr spannend.

Im Mai gabs zu Ilse bei goalimpact auch schon eine Detailanalyse. Die wurde damals eh gepostet, aber der Übersicht halber hier gleich nochmals:

http://www.goalimpact.com/2015/05/how-good-is-red-bulls-stefan-ilsanker.html

Statistisch gesehen wurde hier sicherlich etwas übersehen. An welchen Positionen hat er gespielt, hat vielleicht seine Aufstellung immer ein (zumindest etwas anderes) Spielsystem bewirkt, gibt es bestimmte Spieler, die bevorzugt gleichzeitig mit ihm eingesetzt wurden, hat man mit ihm zufällig öfters in Überall gespielt etc.....

Ich glaube, es ist einfach so nicht abzubilden. Wenn der Artikel noch 20 Seiten lang ist und noch immer dasselbe rauskommt, dann glaub ich es schon eher. So gehe ich einfach einmal von einer Scheinkorrelation aus.

Eins ist jedoch sicher: sein Cl impact ist 0

:-S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Statistisch gesehen wurde hier sicherlich etwas übersehen.

Weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf, oder wie?

Es wird ja eh beschrieben, dass Salzburg wahrscheinlich generell beim GI überbewertet ist. Keine Ahnung wie sich das jetzt nach der Hütter-Saison darstellt, aber unter Schmidt gab es doch viele Eishockey-Ergebnisse und in der Liga hat man sich oft frühzeitig ergeben, wodurch die Mannschaft stärker da stand, als sie eigentlich war.

Außerdem gab es für Ilsanker keinen wirklich Ersatz, wenn er ausfiel musste auf der Sechs immer irgendwie improvisiert werden. No na fällt dann sein Ausfall höher ins Gewicht.

Nichtsdestotrotz ist er ein Spieler mit herausragenden Fähigkeiten in bestimmten Bereichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf, oder wie?

Es wird ja eh beschrieben, dass Salzburg wahrscheinlich generell beim GI überbewertet ist. Keine Ahnung wie sich das jetzt nach der Hütter-Saison darstellt, aber unter Schmidt gab es doch viele Eishockey-Ergebnisse und in der Liga hat man sich oft frühzeitig ergeben, wodurch die Mannschaft stärker da stand, als sie eigentlich war.

Außerdem gab es für Ilsanker keinen wirklich Ersatz, wenn er ausfiel musste auf der Sechs immer irgendwie improvisiert werden. No na fällt dann sein Ausfall höher ins Gewicht.

Nichtsdestotrotz ist er ein Spieler mit herausragenden Fähigkeiten in bestimmten Bereichen.

Darf ja eh sein, ich bin ein grosser Befürworter von Ilse! Aber ich habe auch ausgeführt, was man z.B noch einbeziehen müsste, und da gibt es sicher noch tausend andere Dinge. Wie gesagt, wenn jeder Sch... Miteinbezogen wird, dann gilt es. Ansonsten ist es schlicht und ergreifend eine schlechte und somit einfach nicht aussagekräftige Statistik, die man sich sparen könnte. Wenngleich es natürlich zumindest eine Tendenz in eine Richtung aufzeigt. Aber die muss, wie gesagt nix heißen.

namepost7186600

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weiß jemand wie er sich in der Vorbereitung so anstellt?

Also meine Bezugsquelle zu den Entwicklungen in Dortmund unter Tuchel ist dieser Artikel hier, der laufend aktualisiert wird:

http://spielverlagerung.de/2015/07/22/tuchels-bvb-die-aufregenden-ersten-tage/

Kurzfassung: Tuchels Fokus auf ein ausgeprägtes Ballbesitzspiel liegt Kampl leider nicht wirklich, die antrainierte Hektik der Pressingsysteme der letzten Jahre konnte er noch nicht wirklich ablegen. Man wird sehen wie sehr er sich an die neue Spielweise gewöhnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Weiß jemand wie er sich in der Vorbereitung so anstellt?

hab ehrlich gesagt in der Vorbereitung kein spiel vom bvb angeschaut, aber schau regelmäßig in deren vorbereitungs- und kampl threads auf tm rein:

die meisten attestieren ihm eine gute Vorbereitung, hängt sich wie immer rein, spiel mit den mitspielern ist harmonischer geworden

hat aber noch immer spielideen die dann keiner versteht oder mitmacht - aber nicht so extrem wie letzte halbsaison - dass er kein knipser wird hat man eh die letzten 3 jahre schon gesehn

alles in allem eine sehr solide bis gute vorbereitung die ihn besser in die mannschaft integriert hat - an seiner position wird sich nichts geändert haben - wenn alle fit sind wird er öfter nicht in der startaufstellung stehn - aber bleibt halt variabler ersatz für jeden Mittelfeldspieler

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.