Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho

Ich glaub Glasner hätte vllt doch mit Schmidt nach Leberkäse gehen sollen.

den boss spielen zu können, bevor man die "lehre" beendet hat, ist schon verführerisch und für österreich reichts oft genug auch so, größere ziele scheint glasner nicht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ach Gott sollte natürlich Leberkäse heißen.

E: LEBERKÄSE...

E2: L E V E R K U S E N so solls heißen gott verdammt.

:D:aufdrogen:

Zum Thema, wenn dein Stammverein anklopft und dir den Trainerposten anbietet, werden wohl die wenigsten Nein sagen. Für mich war der Wechsel mehr als verständlich.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kampl jetzt am Feld als MS :facepalm:

Ist doch gut. Tuchel versucht sich ein Bild von seinen Stärken zu machen und versucht ihn mal als MS. Ist ja nicht so, dass Kampl auf eine Position limitiert wäre; er ist ein intelligenter Spieler, kann das Spielfeld gut lesen und sich auf jeder Position effizient einbringen. Okay.. sein Torabschluss ist Zwischen Leitgeb und Djuricin.. aber hey.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:D:aufdrogen:

Zum Thema, wenn dein Stammverein anklopft und dir den Trainerposten anbietet, werden wohl die wenigsten Nein sagen. Für mich war der Wechsel mehr als verständlich.

als ob ried oder lask ihn nicht auch nach einem co-trainer posten bei leverkusen jederzeit genommen hätten...

die deutsche bundesliga kann er sich dagegen nun für immer aufzeichnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

als ob ried oder lask ihn nicht auch nach einem co-trainer posten bei leverkusen jederzeit genommen hätten...

die deutsche bundesliga kann er sich dagegen nun für immer aufzeichnen...

Ganz genau, das hab ich mir auch gedacht. Die SV Ried hätte ihn doch auch noch mit Handkuss genommen, wenn in Leverkusen ein Jahr lang alles schief gegangen wäre.. Aber ja, die Entscheidung liegt ja nun auch schon ein Zeitl zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.