Recommended Posts

Postinho

hatte generell ein paar nette aktionen. wobei ich seine spielweise ähnlich merkwürdig finde wie schon unter klopp. fast nur in der gegnerischen hälfte unterwegs, nicht sonderlich am spielaufbau beteiligt, kaum mal länger am ball. im grunde das komplette gegenteil zur salzburger zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon gespannt, wer da aller bei RBL spielen wird. Hierländer hatte wohl auch einen guten Auftritt gegen Southampton und spielt wieder offensiver unter RR. Quaschner wird auch immer besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dähne dürfte einen Elfer verschuldet haben und man hat angeblich 0:3 verloren. Es geht also bergauf, nach dem 0:6 gegen Fürth ;-)

Veton Berisha hat übrigens AS neu im Alleingang zerlegt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Veton Berisha hat übrigens AS neu im Alleingang zerlegt ;)

Da wird der Valon ihm schon eine Prämie versprochen haben wenn er sich da rein hängt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Das ist eigentlich schon bemerkenswert. In Deutschland wird Bredlow beim neuen Klub angefeindet, weil er von einem Red-Bull-Team kommt, und der einzige Klub, bei dem man es unter Umständen verstehen könnte, dass er keine Ex-Spieler von uns möchte, holt einen nach dem anderen.

Unser Resozialisierungsprogramm ist ganz gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Unser Resozialisierungsprogramm ist ganz gut :D

Ich glaub ja schon langsam, dass da im Hintergrund etwas läuft. So oft wie Windischbauer bei uns im VIP sitzt und die ganzen ehemaligen Spieler von uns bei euch - das kann doch kein Zufall sein. Ich glaub DM's Absicht war es nicht eine Mannschaft in Salzburg zu haben die International aufzeigt, sondern er will Salzburg zum Nabel des österreichischen Fußball machen und die Wiener Fußball-Hochburg angreifen. :eek::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub ja schon langsam, dass da im Hintergrund etwas läuft. So oft wie Windischbauer bei uns im VIP sitzt und die ganzen ehemaligen Spieler von uns bei euch - das kann doch kein Zufall sein. Ich glaub DM's Absicht war es nicht eine Mannschaft in Salzburg zu haben die International aufzeigt, sondern er will Salzburg zum Nabel des österreichischen Fußball machen und die Wiener Fußball-Hochburg angreifen. :eek::D

Sitz net wirklich bei uns in da VIP war nur a Scherz oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag