Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postaholic
wuschal schrieb vor 4 Minuten:

 

Es ging nicht drum wer besser ist. Das ist auch nicht zu diskutieren 

Es ging darum, dass beide ned wirklich zu eurem Spielstil passen. Nur beim einen is das halt aufgrund seiner Qualitäten leichter zu verschmerzen.

Eben meiner Meinung nach... Aber eh wurscht. Die Frage stellt sich ja eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
onlyaroth schrieb vor 1 Stunde:

Weil seine nicht so glänzt wie die von Soriano ;)

Soriano war halt der bessere Kicker von den Beiden.

Ich sehe keinen riesen Unterschied zwischen den beiden. Dabbur arbeitet nach hinten mehr, dafür ist Soriano eine Waffe bei Standards.

*KichertBeimKacken* schrieb vor 9 Minuten:

Dabbur auf eine Stufe mit El Capitan zu setzten ist Blasphemie! :D

Dein Post spiegelt genau das wieder. Soriano scheint als El Capitan und Publikumsliebling als unantastbar. Das ist Dabburs Nachteil in einer objektiven Bewertung aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mane wurde in Afrikas Team des Jahres 2019 gewählt - und wahrscheinlich wird er in ein paar Minuten auch noch als Afrikas Spieler des Jahres geehrt.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Sadio Mane ist tatsächlich Spieler des Jahres in Afrika! 

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb vor 15 Minuten:

Gegen Ilse wird wegen Vergewaltigung ermittelt:glubsch:

Kann den Text jemand ganz reinstellen? 

https://www.sn.at/sport/fussball/international/schwere-vorwuerfe-gegen-stefan-ilsanker-81745180

 

So flippte Manes Heimatdorf aus, als er zu Afrikas Fußballer des Jahres ernannt wurde - 

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

isd vermeintlichen Opfers auch.

ja.. und nein. Die Thematik ist extrem heikel, ich ziele nur auf die Möglichkeit ab, daß es nicht das erste mal wäre, daß jemand derartiges ausschmückt oder gar erfindet, um jemanden zu schaden oder öffentliches Interesse zu erregen. Wenn dem so wäre, dann wäre das eine Frechheit wirklichen Opfern gegenüber. 

Sollten sich die Verdächtigungen bestätigen, dann gute Nacht Stefan, da hört sich dann einfach alles auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
AlexRodriguez schrieb vor 19 Minuten:

ja.. und nein. Die Thematik ist extrem heikel, ich ziele nur auf die Möglichkeit ab, daß es nicht das erste mal wäre, daß jemand derartiges ausschmückt oder gar erfindet, um jemanden zu schaden oder öffentliches Interesse zu erregen. Wenn dem so wäre, dann wäre das eine Frechheit wirklichen Opfern gegenüber. 

Sollten sich die Verdächtigungen bestätigen, dann gute Nacht Stefan, da hört sich dann einfach alles auf.

Sowas erinnert mich immer an Andreas Türck. War ewig schade um ihn als Moderator damals.

Hoffe nicht, dass diese Anschuldigungen stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb vor 23 Minuten:

Was für Ilses Unschuld spricht: Wenn die Beweise gegen ihn so erdrückend wären, würde er schon längst in U-Haft sitzen.

Das stimmt nicht. Der dringende Tatverdacht ist nur ein Tatbestandselement, dass vorliegen muss um die U-Haft zu verhängen. Weiters muss einer von drei Haftgründen vorliegen (Fluchtgefahr, Verdunkelungsgefahr oder Gefahr einer neuerlichen Straftat). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.