syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Februar 2019 Raiden123 schrieb vor 14 Minuten: https://www.fussballeck.com/bundesliga/hertha-bsc/als-hysaj-ersatz-neapel-will-valentino-lazaro-im-sommer/ Lainer bleibt Lazaro einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 11. Februar 2019 Ob Lainer oder Lazaro, Hauptsache ein Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 11. Februar 2019 Mücke schrieb vor 53 Minuten: Ob Lainer oder Lazaro, Hauptsache ein Österreicher der bei RBS das Kicken gelernt hat fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2019 Dem SSC Neapel wird ein Interesse an Valentino Lazaro nachgesagt. https://www.napolisport.net/calciomercato-napoli-occhi-puntati-su-lazaro/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 11. Februar 2019 Zu was es ein, für viele Badkicker den keiner vermissen wird, alles bringen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2019 Dem SSC Neapel wird ein Interesse an Valentino Lazaro nachgesagt.https://www.napolisport.net/calciomercato-napoli-occhi-puntati-su-lazaro/Erzähl uns mehr!(check mal die Postings über deinem ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2019 chrischinger86 schrieb vor 10 Stunden: Dem SSC Neapel wird ein Interesse an Valentino Lazaro nachgesagt. https://www.napolisport.net/calciomercato-napoli-occhi-puntati-su-lazaro/ Für meine Begriffe würde Lazaro auch besser zu Napoli passen als Lainer. Ist aber nur ein Bauchgefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) https://sport.orf.at/#/stories/3044999/ Ex-Salzburger Jurcevic Teamchef von Aserbaidschan Nikola Jurcevic ist der neue Teamchef der Fußballnationalmannschaft von Aserbaidschan. Das gab der Verband auf seiner Website bekannt. Der 51-jährige Kroate war in seiner aktiven Zeit Legionär bei Austria Salzburg und in der Saison 1993/94 Torschützenkönig der Bundesliga. Von März bis April 2005 war Jurcevic auch Kurzzeittrainer in Salzburg, später unter anderem Teamchefassistent von Kroatien. bearbeitet 14. Februar 2019 von Torment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2019 also den Kurzzeittrainer Jurcevic hab ich komplett aus meinem Gedächtnis gestrichen... aber sein erstes Interview (nach dem 4:0 Sieg auswärts gegen die Wiener Austria) wird mir dafür immer in Erinnerung bleiben: "Trainer haben gesagt ich sollen schießen Tore und ich habe geschissen und geschissen und geschissen und ich hoffe ich habe genug geschissen!" 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2019 also den Kurzzeittrainer Jurcevic hab ich komplett aus meinem Gedächtnis gestrichen... aber sein erstes Interview (nach dem 4:0 Sieg auswärts gegen die Wiener Austria) wird mir dafür immer in Erinnerung bleiben: "Trainer haben gesagt ich sollen schießen Tore und ich habe geschissen und geschissen und geschissen und ich hoffe ich habe genug geschissen!" Ich habe ihn sogar so sehr aus dem Gedächtnis gestrichen, daß ich mich nicht mal mehr jetzt daran erinnern kann, wo es mit mitgeteilt wird, daß er es war. Als Spieler unvergesslich, als Trainer nicht so sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. Februar 2019 Hinteregger bringt Frankfurt per Kopf in Donezk 1:0 in Führung. Unhaltbar war dieser Ball aber gewiss nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 14. Februar 2019 außerdem stehts schon 1:1, aber frankfurt in überzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 14. Februar 2019 miken schrieb vor 15 Minuten: außerdem stehts schon 1:1, aber frankfurt in überzahl. Fyp 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2019 Unser ehemaliger Jugendspieler Nemanja Zikic ist wohl bzw. wird zur SV Ried wechseln. Zitat Nemanja Zikic neu in Ried "Die Intensität in den vergangenen Tagen war sehr hoch", sagt Baumgartner. Mit dem zuletzt vereinslosen Talent Nemanja Zikic (18) war auch ein neues Gesicht beim gestrigen Training mit dabei. Der Mittelfeldspieler kickte zuletzt für den Nachwuchs von Red Bull Salzburg. Für Baumgartner ist Zikic "ein Perspektivspieler". https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-trainer-baumgartner-hat-vor-dem-saisonstart-die-qual-der-wahl;art102,3101774 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Nielsen mit einem schönen Freistoßtor für Duisburg. Bislang präsentiert sich Nielsen beim MSV wirklich sehr ordentlich, ist schon sein drittes Tor im vierten Spiel für Duisburg. Edit: Zulj hat im selben Spiel für Union Berlin getroffen. bearbeitet 16. Februar 2019 von chrischinger86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts