Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:

Soll übrigens länger als bis zum Sommer verliehen werden.

Aber gsd alles nicht mehr unser Problem

Also über den Sommer hinaus beim WAC? Nun ja, zumindest kann Schmid ja jetzt beweisen, was für ein verkanntes Talent in ihm schlummert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Raiden123 schrieb vor 19 Minuten:

Macht euch nicht ins Hemd. Er ist erst 19 geworden und wird schon noch Karriere machen.

Die wird er bestimmt machen, fraglich ist halt, auf welchem Level. Mit der falschen Einstellung kommst auch bei Wolfsberg nicht weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Geht direkt in die Frühjahrsmüdigkeit über ... ich kenn das! :=

Yep. Im Sommer raste ich mich aus und im Herbst wird ich eh schon wieder a bissl müde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte kein Problem sein. Damals bei Quaschner hat die DFL ihr Veto eingelegt, weil es um einen Transfer nach Deutschland ging. Bei einem Wechsel nach Österreich kann sich die Bundesliga praktisch nicht querlegen, weil sie sonst im selben Atemzug das ganze heimische Kooperationsspieler-System abschaffen müsste. 

 

 

Quaschner hat damals auch für zwei Vereine gespielt. Schmid hat nur für Liefering gespielt.

 

Ich versteh schon das Problem mit den 3 registrierten Vereinen, aber "Der Abschluss eines Kooperationsvertrages gilt nicht als Übertritt im Sinne des ÖFB –Regulativs."

 

Also jetzt hat man schon eingeführt, dass nur für 2 Vereine spielen darf und das wird in dem Fall ja eingehalten. Aber wenn man nun der Meinung ist, dass RBS - Liefering (Kooperation) - Bremen (Ohne Pflichtspiel) - Leihe zum WAC als 4 registrierte Vereine durchgeht (bei der Kooperation ist man nur beim Stamm verein gemeldet), dann führt das die komplette Regelung ins Absurde.

 

Bzw muss man es anpassen. Stand jetzt seh ich da kein Problem bei den aktuellen Regelungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dass hier eher die maximal drei Vereine, wo er registriert sein darf, das Problem sein könnten. Falls die DFL da ihren Sanctus dazugeben muss und merkt, dass er nach Liefering, Red Bull Salzburg und Bremen praktisch zum vierten Verein wechselt ... 

Weil, auch wenn er nur bei Liefering gespielt hat - registriert war er sicher beim FC Red Bull Salzburg.

Hast Du auch den Rest meines Beitrags gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

War Romano Schmid eigentlich Kooperationsspieler? 

Wenn ja ist es logisch, dass er keinen Verein in den Niederlanden gefunden hat weil er dort nicht Spielberechtigt gewesen wäre, da er nach FIFA  (siehe Atanga) für vier Vereine gemeldet gewesen wäre, Salzburg, Liefering, Bremen und Verein X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War Romano Schmid eigentlich Kooperationsspieler? 

Wenn ja ist es logisch, dass er keinen Verein in den Niederlanden gefunden hat weil er dort nicht Spielberechtigt gewesen wäre, da er nach FIFA  (siehe Atanga) für vier Vereine gemeldet gewesen wäre, Salzburg, Liefering, Bremen und Verein X

Nein, das stimmt nicht
 

Steht ja auch so in den Kooperationsregelungen drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.