Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Djordje Rakic hat seine Zelte in China abgebrochen und ist Anfang Februar zu Lokomotiva Zagreb gewechselt. Dort wird er vom ehemaligen Salzburg-Stürmer Goran Tomic trainiert. Mittlerweile ist Rakic auch schon 33, also wird die ganz große Karriere wohl nicht mehr folgen.

https://www.transfermarkt.de/djordje-rakic/profil/spieler/37551

Edit: Ich kann mich noch gut an Rakic' erstes Interview bei 1860 München erinnern, als er sich etwas über die angeblich schlechte Stimmung in der Red Bull Arena beschwerte. Sein Debüt für Lokomotiva Zagreb gab er vor 324 Zuschauern. :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djordje Rakic hat seine Zelte in China abgebrochen und ist Anfang Februar zu Lokomotiva Zagreb gewechselt. Dort wird er vom ehemaligen Salzburg-Stürmer Goran Tomic trainiert. Mittlerweile ist Rakic auch schon 33, also wird die ganz große Karriere wohl nicht mehr folgen.

 

https://www.transfermarkt.de/djordje-rakic/profil/spieler/37551

 

Edit: Ich kann mich noch gut an Rakic' erstes Interview bei 1860 München erinnern, als er sich etwas über die angeblich schlechte Stimmung in der Red Bull Arena beschwerte. Sein Debüt für Lokomotiva Zagreb gab er vor 324 Zuschauern. [emoji3]

 

Eigentlich ganz gute Stats in China. 45 Tore und 12 Assists in 74 Spielen klingt jetzt nicht schlecht.

 

Bei den Juniors hatte er eine extrem gute Phase. 12 Tore und 5 Assists in 14 Spielen. Damals dachte ich, dass der mal für unsere KM eventuell ein Thema werden könnte, auch wenn er eh im Endeffekt dann ein paar Spiele gemacht hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Augsburg hat tatsächlich den BVB geschlagen. Freut mich für Teigl und letztlich auch für Kovac, der mit den Bayern mMn bald an Dortmund vorbeiziehen wird. Ich habe ja schon gegen Ende des Herbstes gesagt, dass das beim BVB in vielen Spielen knapp ablief und sie das nicht über die gesamte Saison so durchziehen werden. Genauso ist es jetzt eben auch.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das in der Arbeit zwar nicht ansehen, aber ich sag euch, den nächsten Fußballschuh, der mir tatsächlich passt - von dem kauf ich dann zusätzliche Exemplare.

Keine Ahnung was mit meinen Füßen los ist, aber das ist schier ein Ding der Unmöglichkeit da den richtigen zu finden.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 10 Minuten:

Hast du vielleicht zwei linke Füße? :x

Ich bin da bei Perti. In diesen schmalen Ballerinas passen ja nur zwölfjährige Mädchen rein.

Aber es gibt ja Gott sein Dank Schuhserien, die nicht jedem Scheißtrend folgen und die man sich auch nach mehreren Jahren einfach nachkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.