Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Was genau ist eigentlich Stangls Plan? Ich habe fest damit gerechnet, dass er im Winter irgendwo unterschreiben wird - und wenn es nur irgendein Klub ist, Hauptsache er ist zurück im Geschäft. Aber wird wohl noch genug Geld von der Abfindung da sein. :ratlos:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist eigentlich Stangls Plan? Ich habe fest damit gerechnet, dass er im Winter irgendwo unterschreiben wird - und wenn es nur irgendein Klub ist, Hauptsache er ist zurück im Geschäft. Aber wird wohl noch genug Geld von der Abfindung da sein. :ratlos:

Vielleicht erbarmt sich noch ein Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Ob er allerdings mit Pato wirklich zusammenspielen wird? Der versucht nämlich wegen ausstehender Gehälter wegzukommen.

 

Davon hab ich nichts gewusst, aber Danke! Ob das dann wirklich sinnvoll von Alan ist dorthin zu wechseln? Gab ja dort auch schon mit Modeste ähnliche Probleme..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OnlyRBS schrieb vor 3 Minuten:

Davon hab ich nichts gewusst, aber Danke! Ob das dann wirklich sinnvoll von Alan ist dorthin zu wechseln? Gab ja dort auch schon mit Modeste ähnliche Probleme..

War auch mein erster Gedanke: Gehe ich zu einem Verein, wo es schon einen prominenten Fall über einen Rechtsstreit gibt (Modeste) und ein Landsmann wegen ausstehender Gehälter weg will? Schade jedenfalls, dass es Alan nicht noch einmal in einer europäischen Liga versucht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

War auch mein erster Gedanke: Gehe ich zu einem Verein, wo es schon einen prominenten Fall über einen Rechtsstreit gibt (Modeste) und ein Landsmann wegen ausstehender Gehälter weg will? Schade jedenfalls, dass es Alan nicht noch einmal in einer europäischen Liga versucht.

Hätte auf jeden Fall noch die Klasse dazu gehabt. Anscheinend war ja auch Fenerbahce dran an Alan - Hätte da Fener in der Pole gesehen, weil er dort sicher auch gut gezahlt bekommen hätte, wegen den frenetischen Fans und um sich einfach nochmal in Europa auf höchstem Niveau zeigen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fener auch? Ich dachte, dass Galatasaray ihn wollte, aber dann zwei andere Stürmer geholt hat (unter anderem Mitroglou von Marseille).

Wahrscheinlich wollte er aber dann doch auf kein Geld verzichten und hat lieber innerhalb Chinas den Wechsel vollzogen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
OnlyRBS schrieb vor 51 Minuten:

Alan wechselt innerhalb Chinas zu Tianjin Tianhai und wird damit neuer Sturmpartner von Alexandre Pato!

Auch sportlich verstehe ich den Wechsel nicht ganz. Guangzhou Evergrande ist ja doch eher ein Spitzenklub dort.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinteregger über seinen Abgang

Zitat

FCA-Abgang nicht erzwungen 

SGE-Leihe Hinteregger: „Wer mich kennt, weiß, dass ich so etwas nie machen würde“

Eintracht Frankfurts ausgeliehener Verteidiger Martin Hinteregger (Foto) hat seine Kritik an Augsburgs Trainer Manuel Baum relativiert. „Der Satz ist direkt nach dem Spiel aus der Emotion heraus gefallen. Ich bin ein Typ, der aus seinem Gemütszustand kein Geheimnis macht“, sagte der Österreicher in einem Interview auf der Internetseite der Eintracht am Donnerstag.

Der FC Augsburg hatte Hinteregger nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen, nachdem dieser nach Spielschluss gesagt hatte, er könne über den Trainer „nichts Positives, aber auch nichts Negatives“ sagen. Dass er den Transfer, den er mit einer halbjährigen Leihe zum Pokalsieger Frankfurt bekommen hat, herbeiführen wollte, bestreitet der 26-Jährige vehement.

„Fakt ist aber ganz klar, dass ich niemals die Absicht hatte, durch eine Aussage in der Öffentlichkeit einen Wechsel zu erzwingen. Wer mich kennt, weiß, dass ich so etwas nie machen würde.“ Hinteregger sagte, er habe sich in Augsburg „immer wohl gefühlt und wünsche der Mannschaft nur das Beste“. Bei den „Fuggerstädtern“ läuft sein Vertrag noch bis 2021.

Zuletzt hatte Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic Hinteregger in Schutz genommen, ihn für die Art und Weise seiner Kritik aber kritisiert. „Das sind eben Spieler, denen rutscht auch mal was raus. (…) Ich kann es nicht gutheißen, in der Form, wie er es gesagt hat. Das weiß er aber auch selbst“, so der Manager vor dem 1:1-Remis gegen den BVB bei „Sky“

https://www.transfermarkt.de/sge-leihe-hinteregger-bdquo-wer-mich-kennt-weiss-dass-ich-so-etwas-nie-machen-wurde-ldquo-/view/news/329510

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.