onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2020 wuschal schrieb vor 4 Minuten: Es ging nicht drum wer besser ist. Das ist auch nicht zu diskutieren Es ging darum, dass beide ned wirklich zu eurem Spielstil passen. Nur beim einen is das halt aufgrund seiner Qualitäten leichter zu verschmerzen. Eben meiner Meinung nach... Aber eh wurscht. Die Frage stellt sich ja eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2020 onlyaroth schrieb vor 1 Stunde: Weil seine nicht so glänzt wie die von Soriano Soriano war halt der bessere Kicker von den Beiden. Ich sehe keinen riesen Unterschied zwischen den beiden. Dabbur arbeitet nach hinten mehr, dafür ist Soriano eine Waffe bei Standards. *KichertBeimKacken* schrieb vor 9 Minuten: Dabbur auf eine Stufe mit El Capitan zu setzten ist Blasphemie! Dein Post spiegelt genau das wieder. Soriano scheint als El Capitan und Publikumsliebling als unantastbar. Das ist Dabburs Nachteil in einer objektiven Bewertung aus meiner Sicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) Mane wurde in Afrikas Team des Jahres 2019 gewählt - und wahrscheinlich wird er in ein paar Minuten auch noch als Afrikas Spieler des Jahres geehrt. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Sadio Mane ist tatsächlich Spieler des Jahres in Afrika! bearbeitet 7. Januar 2020 von chrischinger86 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Januar 2020 Muni kriegt den 10er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2020 (bearbeitet) sebold schrieb vor 15 Minuten: Gegen Ilse wird wegen Vergewaltigung ermittelt Kann den Text jemand ganz reinstellen? https://www.sn.at/sport/fussball/international/schwere-vorwuerfe-gegen-stefan-ilsanker-81745180 So flippte Manes Heimatdorf aus, als er zu Afrikas Fußballer des Jahres ernannt wurde - bearbeitet 9. Januar 2020 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Januar 2020 sebold schrieb vor einer Stunde: Gegen Ilse wird wegen Vergewaltigung ermittelt https://www.pressreader.com/austria/salzburger-nachrichten/20200109/281990379458408 Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2020 Da wollen wir mal im Sinne von Ilsanker hoffen, daß da nichts dran ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2020 AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten: Da wollen wir mal im Sinne von Ilsanker hoffen, daß da nichts dran ist... isd vermeintlichen Opfers auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2020 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: isd vermeintlichen Opfers auch. ja.. und nein. Die Thematik ist extrem heikel, ich ziele nur auf die Möglichkeit ab, daß es nicht das erste mal wäre, daß jemand derartiges ausschmückt oder gar erfindet, um jemanden zu schaden oder öffentliches Interesse zu erregen. Wenn dem so wäre, dann wäre das eine Frechheit wirklichen Opfern gegenüber. Sollten sich die Verdächtigungen bestätigen, dann gute Nacht Stefan, da hört sich dann einfach alles auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Januar 2020 AlexRodriguez schrieb vor 19 Minuten: ja.. und nein. Die Thematik ist extrem heikel, ich ziele nur auf die Möglichkeit ab, daß es nicht das erste mal wäre, daß jemand derartiges ausschmückt oder gar erfindet, um jemanden zu schaden oder öffentliches Interesse zu erregen. Wenn dem so wäre, dann wäre das eine Frechheit wirklichen Opfern gegenüber. Sollten sich die Verdächtigungen bestätigen, dann gute Nacht Stefan, da hört sich dann einfach alles auf. Sowas erinnert mich immer an Andreas Türck. War ewig schade um ihn als Moderator damals. Hoffe nicht, dass diese Anschuldigungen stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 9. Januar 2020 Kann mir das bei Ilse einfach gar nicht vorstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2020 Oder Kachelmann. Es gilt die Unschuldsvermutung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2020 Was für Ilses Unschuld spricht: Wenn die Beweise gegen ihn so erdrückend wären, würde er schon längst in U-Haft sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 9. Januar 2020 Kann mir das beim Ilse gar ned vorstellen,hoffe da ist nichts dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 9. Januar 2020 chrischinger86 schrieb vor 23 Minuten: Was für Ilses Unschuld spricht: Wenn die Beweise gegen ihn so erdrückend wären, würde er schon längst in U-Haft sitzen. Das stimmt nicht. Der dringende Tatverdacht ist nur ein Tatbestandselement, dass vorliegen muss um die U-Haft zu verhängen. Weiters muss einer von drei Haftgründen vorliegen (Fluchtgefahr, Verdunkelungsgefahr oder Gefahr einer neuerlichen Straftat). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts