detlef Postinho Geschrieben 8. November 2019 AlexRodriguez schrieb vor 52 Minuten: Ich würds ihm wünschen, immerhin hat er gezeigt, daß er Tore machen kann, auch wenns nur gegen Düdelingen ist. Sehr gewagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2019 detlef schrieb Gerade eben: Sehr gewagt. Ich weiss, man muss auch mal Eier haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. November 2019 AlexRodriguez schrieb Gerade eben: Ich weiss, man muss auch mal Eier haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. November 2019 Kann er sich ja ausdrucken und auf die Tribüne mitnehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2019 Ranftl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 8. November 2019 Arsenal will angeblich versuchen Hinteregger im Januar zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. November 2019 Was ein Jäger bei den Kanonieren soll? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 8. November 2019 Loddar hat gesprochen!! https://www.krone.at/2038140?fbclid=IwAR1G7eXHBlA2F9JE-86UBbH17nvJFj_sWc8ZnoVvEXkORgzYws2J7lZgn00 Zitat „Krone“: Herr Matthäus, ist für Salzburg in der Champions League nach dem 1:1 in Neapel der Zug in Richtung Achtelfinale bereits abgefahren? Lothar Matthäus: Es sieht mehr nach Europa League aus, doch sie dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Was Salzburg zeigte, ist herausragend für den österreichischen Fußball. Wie sie gegen Liverpool und Napoli aufgetreten sind, war allererste Sahne. Ich wünsche ihnen, dass es zum Wunder Aufstieg reicht. Wie lange wird Torjäger Erling Haaland noch im Salzburg-Dress zu sehen sein? Ich würde ihm raten, nicht zu schnell den Schritt zu machen. Vielen jungen Spielern wird der Kopf verdreht. Man sieht es derzeit bei Jovic, der von Frankfurt zu Real Madrid wechselte. Ein junger Spieler sollte erst mal Stabilität in sein Leben und seine Leistungen reinbringen. Was wäre aus Ihrer Sicht das Beste für Haaland? Ich denke, er sollte noch ein, zwei Jahre in Salzburg bleiben. Wenn er die Leistungen weiter bringt, wird er auch dann noch für Real, Barcelona oder die Premier League interessant sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. November 2019 Unglaublich, aber wahr: Ich gebe Matthäus Recht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 8. November 2019 sama wohl wieder fit. sitzt auf der bank heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2019 Lazaro bei Inter heute wieder in der Startelf gegen Hellas Verona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) Heute ist Garcias Debüt bei Celta Vigo in Barcelona (ab 21 Uhr). Diesmal durfte Garcia sogar drei Assistenten mitnehmen. Neben den beiden, die auch bei uns waren, ist das sein Bruder Roger Garcia. bearbeitet 9. November 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) Lazaro hat gerade mit einer Flanke das 1:1 vorbereitet. Ich schau erst seit der zweiten HZ, Lazaro aber sehr ambitioniert, mMn. Edit: wurde in der 85., direkt nach dem 2:1 ausgewechselt, unter dem verdienten Beifall von den Rängen. Starkes Spiel. bearbeitet 9. November 2019 von Hung like Hodor 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2019 Ankersen in der Genua Startelf in Neapel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2019 Napoli eh so schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts