Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Dabbur hat morgen mal wieder frei

https://mobile.twitter.com/SevillaFC/status/1198269978870333440

Airton kann nächste Woche mit America MG aus eigener Kraft aufsteigen und wäre dann tatsächlich Erstliga-Spieler in Brasilien 

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist dann auch noch das angekündigte Interview mit Zickler:

Der lustigste Teil mit der Männer WG Zickler/Rose:

Zitat

ran.de: Sie wohnen in Mönchengladbach ja mit Marco Rose in einer Art "Männer-WG". Wie muss man sich das Zusammenleben zwischen Ihnen beiden vorstellen? 

Zickler (lacht): "Extrem unkompliziert. Es ist für uns beide die einfachste Lösung. Meine Familie lebt noch in Salzburg, da meine älteste Tochter dort gerade im Matura-Jahr ist und ein Umzug aus schulischer Sicht schlecht gewesen wäre. Marcos Familie wohnt wiederum in Leipzig. Jetzt hätte sich natürlich jeder eine eigene Wohnung suchen können, aber so haben wir beschlossen, einfach zusammenzuziehen. Dann fällt einem nicht die Decke auf den Kopf und man hat jemanden zum Reden. Und wenn einer mal seine Ruhe braucht, dann geht er in sein Zimmer und fertig aus. Es ist wirklich top. Ich gehe ab und zu einkaufen ..."

ran.de: … und Marco Rose muss dafür putzen?

Zickler: "Nee nee, wir teilen uns das schon auf (lacht). Das läuft bei uns alles entspannt ab und von daher ist das eine coole Lösung. So hängst du am Abend nicht alleine rum, kannst mal gemeinsam was Essen gehen. Wir kommen super miteinander aus. Marco ist ein richtig cooler Typ, mit dem ich komplett auf einer Wellenlänge bin."

ran.de: Wer ist ordentlicher?

Zickler: "Da achten wir beide drauf. Wenn wir schmutziges Geschirr haben, kommt das sofort in den Geschirrspüler (lacht)."

ran.de: Rose erzählte in einem Interview, dass auch Ihre Familien regelmäßig zu Besuch kommen. Wird dann schnell vorher noch aufgeräumt oder müssen Sie sich beide regelmäßig Tadel von Ihren Frauen anhören?

Zickler: "Absolut nicht. Das haben wir richtig gut im Griff (lacht)."

ran.de: Unterhalten Sie sich zu Hause auch über Fußball oder versuchen Sie das Tagesgeschäft in den eigenen vier Wänden ein wenig zur Seite zu schieben?

Zickler: "Wenn wir zu Hause sind, läuft bei uns nebenbei eigentlich immer Fußball im Fernseher. Wir schauen uns auch das eine oder andere Spiel gemeinsam mal etwas intensiver an, gerade Champions League oder den Bundesliga-Spieltag, um da dann auch vielleicht schon mal die kommenden Gegner zu sehen. Natürlich reden wir dann auch drüber. Es ist ja auch wichtig, dass wir manche Dinge im Nachgang nochmal aufarbeiten. Es geht darum, wie Marco manches gesehen hat und wie ich es wiederum wahrgenommen habe. Fußball spielt also schon eine große Rolle. Wenn die Familie dann aber mal zu Besuch ist, eher weniger." 

 https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/gladbachs-co-trainer-zickler-im-interview-da-haben-bei-den-spielern-die-koepfe-gewaltig-geraucht-137936

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dabbur wieder mal nicht im Kader, der muss einfach wechseln im Winter...hat gute Leistungen in der EL gebracht und bei der Nationalmannschaft und spielt trotzdem quasi keine Rolle, denke das wird sicher einen Wechsel geben im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
deathwing schrieb vor 34 Minuten:

Und Sama sollte sich allmählich auch Gedanken machen. Die TSG verliert gegen einen Abstiegskandidaten in Überzahl 1:5 und Sama versauert als Rekordtransfer auf der Bank. Da fällt einen nicht mehr viel ein.

To be fair, die hatten zuvor einen ziemlich guten Lauf, daher nicht soo unverständlich, dass Sama nicht in die Startelf rotiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austria289 schrieb vor 12 Minuten:

To be fair, die hatten zuvor einen ziemlich guten Lauf, daher nicht soo unverständlich, dass Sama nicht in die Startelf rotiert wurde.

Weiss ich, streit ich auch nicht ab das Hoffenheim die Wochen davor super drauf war und Sama zudem verletzt war. 

Aber rein objektiv betrachtet sind die 6er der TSG maximal dt Buli-Durchschnitt und Sama stell ich klar über die alle sofern er fit ist. 

Ich frage mich halt bis heute ob es für Sama keine anderen / besseren Angebote gab!

bearbeitet von deathwing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
deathwing schrieb vor 52 Minuten:

Und Sama sollte sich allmählich auch Gedanken machen. Die TSG verliert gegen einen Abstiegskandidaten in Überzahl 1:5 und Sama versauert als Rekordtransfer auf der Bank. Da fällt einen nicht mehr viel ein.

Sama hat laut Schreuder nicht gespielt weil er müde von der Länderspielreise war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
deathwing schrieb vor 9 Stunden:

Aber rein objektiv betrachtet sind die 6er der TSG maximal dt Buli-Durchschnitt und Sama stell ich klar über die alle sofern er fit ist.

Rudy und Grillitsch sind DBL-Durchschnitt? :notsure:

Mich wundert ja eher generell die Herangehensweise gegen Mainz: Akpoguma als Außenstürmer, Skov als LAV dahinter. Aber die Ergebnisse geben ihm bislang Recht. Auch mit dieser viel zu hohen Niederlage ist man sehr gut dabei. Platz 8, aber mit nur fünf Punkten Rückstand auf Gladbach. Das ist für seine erst zweite Station als Cheftrainer aller Ehren wert. Und Grillitsch finde ich ehrlich gesagt auch spannender als Samassékou.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was mich als Fan sehr freut und als medizinischer Laie erstaunt ist das Xaver schon wieder sein Comeback geben konnte für Wolfsburg. Der Junge hat scheinbar echt gut und diszipliniert ghackelt in der Reha. Und das wird den Wolfsburgern auch echt gut tun denn mir kommt deren Spiel ohne Schlager zum Teil sehr statisch vor. Das sind sicher gute Kicker aber die Dynamik vom Xaver hat da keiner, egal ob das Arnold, Gerhardt, etc. sind. Zumindest mein Eindruck.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.