Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
deathwing schrieb vor 7 Stunden:

Was mich als Fan sehr freut und als medizinischer Laie erstaunt ist das Xaver schon wieder sein Comeback geben konnte für Wolfsburg. Der Junge hat scheinbar echt gut und diszipliniert ghackelt in der Reha. Und das wird den Wolfsburgern auch echt gut tun denn mir kommt deren Spiel ohne Schlager zum Teil sehr statisch vor. Das sind sicher gute Kicker aber die Dynamik vom Xaver hat da keiner, egal ob das Arnold, Gerhardt, etc. sind. Zumindest mein Eindruck.:)

Er ist einfach ein Profi durch und durch, deshalb wird er es noch weit bringen. Das fängt ja bei den Rehaübungen an und geht über Ernährung und positiver Energie weiter....spielt ja alles zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Verteidiger schrieb vor 9 Minuten:

Er ist einfach ein Profi durch und durch, deshalb wird er es noch weit bringen. Das fängt ja bei den Rehaübungen an und geht über Ernährung und positiver Energie weiter....spielt ja alles zusammen.

Gerade beim Xaver bin ich mir da nicht sicher. Der sündigt schon auch 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Super, noch ein Tor gemacht. Aber echt schwachsinnig vom Trainer, ihn als LOM aufzustellen 

Bei uns ist er doch auch immer links draußen rumgeturnt und hat regelmäßig im Dribbling die Bälle verloren ...  

Wahrscheinlich hat Lopetegui diese Spiele gesehen und sich gedacht: "Okay, wenn ich Dabbur möglichst schlecht aussehen lassen will, stelle ich ihn genau dort auf" :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 21 Minuten:

Bei uns ist er doch auch immer links draußen rumgeturnt und hat regelmäßig im Dribbling die Bälle verloren ...  

Wahrscheinlich hat Lopetegui diese Spiele gesehen und sich gedacht: "Okay, wenn ich Dabbur möglichst schlecht aussehen lassen will, stelle ich ihn genau dort auf" :D

Das Tor hat er gemacht als er nach der Auswechslung vom Mexikaner in die Mitte gezogen wurde. 

Ziemlich nettes Tor übrigens 

https://streamja.com/9qX3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.