Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho
carboni91 schrieb vor 5 Minuten:

Napoli eh so schwach 

für salzburgs defensive hats gereicht... wobei man sagen muss, dass das vorhin ein klarer elfer beim handspiel nach dem freistoß für napoli war. VAR wieder mal versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Wie die ganzen Gladbach-Fans schon alle gesudert haben und jetzt spielen sie vorne mit. Schon ein Trainergott der Rose, zumindest ergebnistechnisch und wenn es nicht gegen eine österreichische Mannschaft geht :davinci:

Findest du den Fußball so schlecht? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

https://www.transfermarkt.at/hoffenheims-rekordeinkauf-samassekou-tsg-bdquo-bekannt-talente-zu-fordern-und-zu-starken-ldquo-/view/news/348473

Zitat

„Ich habe mich ganz bewusst für die TSG Hoffenheim entschieden. Dieser Klub ist bekannt dafür, Talente zu fördern und zu stärken. Selbst in meiner Heimat Mali weiß man das.“

Samassékou selbst konnte seine Qualitäten bisher nur selten bei seinem neuen Arbeitgeber unter Beweis stellen. Auch aufgrund eines Muskelfaserrisses kam der Neuzugang von Red Bull Salzburg nur zu 33 Einsatzminuten.

Ich habe eine Menge vor“, gab sich der Mittelfeldmann kämpferisch. „Konkurrenz zu haben, ist normal. Es gibt sie überall, man muss sich eben durchsetzen.“ „Der erste Winter war hart, das war noch schlimmer, als es mir erzählt worden war“, erinnerte sich Samassékou.

Eigentlich nichts Neues dabei.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

 

Der VfL Osnabrück muss mehrere Wochen auf Neuzugang und Innenverteidiger Lukas Gugganig (Foto) verzichten. Wie der Zweitligist am Mittwoch offiziell mitteilte, zog sich der 24-Jährige im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart (1:0) ein ausgeprägtes Knochenmarksödem im Schienbeinkopf und eine Innenbandzerrung zu. Die Behandlung der Verletzung erfolge konservativ, allerdings wird der Österreicher im Kalenderjahr 2019 voraussichtlich nicht mehr zum Einsatz kommen.

https://www.transfermarkt.at/konservative-behandlung-geplant-vfl-osnabruck-mehrere-wochen-ohne-gugganig/view/news/348516

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.