LUFC ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Stunde: Haben jetzt einen investor. Warum brauchen sie die Kohle? Na hoffentlich kommt die Hertha nicht drauf die 15 Millionen AK von Stankovic zu ziehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) Venuto auf Reyna - Tor! Leider in Vancouver und nicht in Salzburg (das anschließende Tor von Venuto ist auch cool) bearbeitet 28. Juni 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. Juni 2019 Liab is er schon! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2019 Naby Keita schon wieder verletzt! https://www.thisisanfield.com/2019/06/naby-keita-picks-up-further-injuries-after-guinea-pressure-rushed-him-to-afcon/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 28. Juni 2019 Wieder 3 Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 Genau heute vor drei Jahren wurde Mane Liverpool-Spieler, seine bisherige Bilanz kann sich absolut sehen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 Laut Kleiner Zeitung soll Leitgeb dem LASK abgesagt haben und er werde auch nicht zu Sturm zurückkehren. (die Info habe ich aus dem Sturm-Channel) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2019 Ob er doch noch ins Ausland will ? Aber besser als Sturm/Lask hätt ers in Österreich nicht treffen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2019 Alerion schrieb vor 5 Minuten: Ob er doch noch ins Ausland will ? Aber besser als Sturm/Lask hätt ers in Österreich nicht treffen können. Ich glaube, dass er aufhört und ein Jahr pausiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2019 Leitgeb wäre mMn ideal für Liefering, da man dort anscheinend nochmal stark verjüngt wäre ein Routinie wie er sicher hilfreich. Vermutlich aber nicht realistisch, sofern er aufhört würde ich ihn aber gerne weiter im Verein haben (z. B als Scout oder Individualtrainer für die Stürmer ?, etc...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. Juni 2019 Schade, dass er den Zickler Weg anscheinend ned macht. Leiti international hätt schon was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 38 Minuten: Das mit Vorsah damals war eine Goodwill-Aktion. Einen 34-Jährigen wird's bei Liefering sicher nicht mehr geben. Allerdings würde ich es insgesamt sehr schade finden, sollte Leiti nicht noch ein, zwei Jahre irgendwo dranhängen. Vom Potenzial her hat er's 100%ig drauf, wie man in den letzten Spielen gesehen hat. Und bei jedem anderen Verein, wo die Mittelfeldspieler nicht 90 Minuten wie aufgedreht herumrennen, sollte eigentlich auch die Kondi noch ausreichen. Also ich würd mich freuen, wenn er noch mal gegen uns aufläuft. Man hat gesehen wie schnell es mit nochmal jüngeren Spielern selbst in einer Halbprofiliga nach unten gehen kann. Dazu hat man jetzt nochmal zig Spieler abgegeben und erst 2 16jährige geholt. Also unter dem Aspekt sehe ich keine Tragik, wenn man einen Leitgeb zu dem jungen Haufen dazunimmt. Jedes Spiel wird er sowieso nicht machen können. Aber ja, wird zu 99% nicht passieren, trotzdem fände ich es sowohl sportlich als auch vom menschlichen Aspekt nicht unspannnend. bearbeitet 29. Juni 2019 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. Juni 2019 Ich befürchte der Leiti hört auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2019 Bayernbulle schrieb vor 23 Minuten: Ich befürchte der Leiti hört auf. Warum befürchten, ist wohl die einzig logische Entscheidung, oder soll er sich auf seine alten Tage den Zirkus in Liebenau antun? Schön blöd wär er ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. Juni 2019 Hung like Hodor schrieb vor 48 Minuten: Warum befürchten, ist wohl die einzig logische Entscheidung, oder soll er sich auf seine alten Tage den Zirkus in Liebenau antun? Schön blöd wär er ... Hat sich auf Posts ober mir bezogen die ihn noch gerne länger spielen sehen wollen.Da befürchte ich das sie enttäuscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts