DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 22 Stunden: Der Major hat noch nicht genug Passt, Rapid kann er ja auch noch nächstes Jahr verstärken bearbeitet 21. Juni 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. Juni 2019 DERALEX1 schrieb vor 3 Minuten: Passt, Rapid kann er ja auch noch nächstes Jahr verstärken Würde sogar Bogho, Bruins und Bobson schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Bredlow wird Zieler-Nachfolger in StuttgartDie holen keinen anderen TW mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 8 Stunden: Die holen keinen anderen TW mehr? Ich weiß nicht, ob sie jetzt Schwäbe von Bröndby auch noch holen. Ansonsten hätte Bredlow eigentlich auch in Nürnberg bleiben können, dort war er auch die Nummer 2. Edit: Der Kicker meint auch, dass man Schwäbe als Nummer 1 holen will Zitat Mit wem Bredlow im "Ländle" in den Konkurrenzkampf treten wird, ist derweil noch offen. Die Schwaben befinden sich weiterhin auf der Suche nach einer Nummer 1. Als Favorit gilt nach wie vor Marvin Schwäbe von dänischen Klub Bröndby IF. https://www.kicker.de/751805/artikel/bredlow-wechselt-von-nuernberg-nach-stuttgart bearbeitet 21. Juni 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. Juni 2019 wuschal schrieb vor 1 Stunde: Würde sogar Bogho, Bruins und Bobson schaffen Der Post ist gemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 21. Juni 2019 Kaderanalyse zu Roses und Lainers Gladbach: https://sport.sky.de/fussball/artikel/borussia-moenchengladbach-fixe-transfers-und-abgaenge/11745836/33895 Damit sollte auch Schlager zu Gladbach auszuschließen sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 Stefan Peric könnte nach dem Wacker-Abstieg lt. Krone wohl beim WAC landen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 Laut Kicker vergrößert Hansi Flick die Ex-RBS-Fraktion beim FC Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 23. Juni 2019 Reyna mit nem netten Freistoßtor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Laut Kicker vergrößert Hansi Flick die Ex-RBS-Fraktion beim FC Bayern Hab zuerst Frick gelesen war erstaunt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2019 LASKer2018 schrieb am 20.6.2019 um 19:18 : http://m.spox.com/de/sport/fussball/international/1906/Artikel/peter-zeidler-im-interview-ueber-thomas-tuchel-und-den-fc-st-gallen-itw.html?xtor=CS1-15 Recht interessant. Redet auch über seine Salzburg Zeit wen meinte er mit: Zitat Zeidler: Es gab zum Beispiel einen Vorfall mit einem Spieler. Mit meiner Pädagogik hätte ich ihn trotzdem spielen lassen, aber von anderer Seite wurde mir nahegelegt, dass ich ihn rausschmeißen solle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 23. Juni 2019 printf schrieb vor 1 Minute: wen meinte er mit: Hinteregger wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS 1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juni 2019 Berisha mal wieder in Salzburg, bekam sein Essen von Privatepprep (haben in ihrer Instagram Beschreibung angegeben das sie eine Kooperation mit uns haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2019 Berisha mal wieder in Salzburg, bekam sein Essen von Privatepprep (haben in ihrer Instagram Beschreibung angegeben das sie eine Kooperation mit uns haben). Weiß man auch, ob er heute Stuhlgang hatte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts