Südkurve


korni8

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

also sorry aber wenn ich seh dass FC Nordsjaelland mit einem MW von 15mio in der CL spielt dann darf man von einem Club mit einem MW von 35mio oder mehr sogar. doch davon ausgehen dass das Ziel Champions League Gruppenphase nicht "überzogen" ist, so wie es du nennst.

Fairerweise darf man aber auch erwähnen, dass der FC Nordsjaelland (eigtl. eine Spielgemeinschaft aus vielen ehemaligen Kleinvereinen) als dänischer Meister fix für die CL qualifiziert war. Dass vereinfacht die Sache natürlich gewaltig!

/offtopic

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

also sorry aber wenn ich seh dass FC Nordsjaelland mit einem MW von 15mio in der CL spielt dann darf man von einem Club mit einem MW von 35mio oder mehr sogar. doch davon ausgehen dass das Ziel Champions League Gruppenphase nicht "überzogen" ist, so wie es du nennst.

Everton hat einen Marktwert von € 123 Mille und hat eher weniger mit der CL zu schaffen. Diese MW-Vergleiche sind immer total sinnig.

@Rapid

san brav am Punktesammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Everton hat einen Marktwert von € 123 Mille und hat eher weniger mit der CL zu schaffen. Diese MW-Vergleiche sind immer total sinnig.

bitte du vergleichst jetzt hoffentlich nicht die BPL mit der ö-bundesliga ?

ich sag nur mit dem budget müsst ihr meister werden und solltet auch CL spielen ... der vergleich Nordsjaelland war falsch von mir, dass die Dänen automatisch 1 fixplatz haben wusst ich nicht, sorry dafür.

egal hat nix mit der kurve bei euch zu tun

und i bin scho wieder weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bitte du vergleichst jetzt hoffentlich nicht die BPL mit der ö-bundesliga ?

ich sag nur mit dem budget müsst ihr meister werden und solltet auch CL spielen ... der vergleich Nordsjaelland war falsch von mir, dass die Dänen automatisch 1 fixplatz haben wusst ich nicht, sorry dafür.

egal hat nix mit der kurve bei euch zu tun

und i bin scho wieder weg

Mit unserem Budget wären wir in der CL wohl in der Rangliste ziemlich weit unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kann sich RBS für die CL qualifizieren, in allen Runden gesetzt, so einfach war es überhaupt noch nicht. Da braucht man jetzt nicht mit dem Budget argumentieren, RBS war einfach unfähig. Die andere Frage ist, ob man in der Gruppenphase dann etwas reisst. Das ist schon unrealistischer und auch nicht häufig der Fall bei den Mannschaften, die über den schwachen Modus reinkommen.

Aber wurst, hat hier nix zu suchen, neues Jahr, neues Glück, man wird ja vielleicht noch Meister und ist eventuell in den Runden gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber die ziele die ihr seit jahren habt, erreicht ihr einfach nicht. wie könnt ihr euch einfach mit dem "mei, nächstes jahr wirds besser" zufrieden geben?

Meister werden ist auch ein Ziel und das wird ja recht oft erreicht. International ist Heuer eh niemand zufrieden, aber bei zb EL 16telfinale kann man trotz verpasster CL als Club aus ö mit international gesehen unterdurchschnittlichem Budget schwer jammern. Als Fan kennt man in ö seit über 10 jahren einfach (noch) nichts Erfolgreicheres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Die Zeiten, wo man ins UEFA Cup Finale kommt und gegen Inter Mailand mit einer Gesamtcore von 2:0 knapp verliert, sind halt vorbei.

Dreimal in Folge Europa League, sich zweimal in Hammergruppen durchsetzen, ist allerdings nicht schlecht. Dass man ärgerlich im 16er-Finale verliert und heuer blamabel in der Qualifikation scheitert, ist halt wieder ein anderes Thema. Aber aus meiner Sicht hat man die Ziele nicht wirklich verfehlt. Es hätte nur eine bessere Steigerung gegeben. (Champions League, mehr Cuptitel etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Zeiten, wo man ins UEFA Cup Finale kommt und gegen Inter Mailand mit einer Gesamtcore von 2:0 knapp verliert, sind halt vorbei.

Dreimal in Folge Europa League, sich zweimal in Hammergruppen durchsetzen, ist allerdings nicht schlecht. Dass man ärgerlich im 16er-Finale verliert und heuer blamabel in der Qualifikation scheitert, ist halt wieder ein anderes Thema. Aber aus meiner Sicht hat man die Ziele nicht wirklich verfehlt. Es hätte nur eine bessere Steigerung gegeben. (Champions League, mehr Cuptitel etc.)

deine sicht der dinge ist so unglaublich exklusiv. fast fehlen einem die worte. natürlich wurden die ziele grandios verfehlt. stammgast in der cl wollte man werden, nicht eine einzige teilnahme ist es bislang geworden. in österreich hat es auch nicht immer zum titel gereicht und selbst wenn man meister wurde, war es keineswegs immer der eigenen stärke zu verdanken. siehe meistertitel letztes jahr. es gab auch keinen kontinuierlichen aufbau. weder bei der mannschaft noch bei den verantwortlichen. hochstapler, grossredner, saufköpfe, betrüger und dilettanten gaben sich bei rbs die klinke in die hand. jetzt endlich, nach etlichen vergeudeten jahren, scheint ein neues fundament gelegt worden zu sein und ein neuaufbau aus diesem trümmerhaufen könnte endlich gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja i war vorm fak-sbg spiel essen, und in dem wirtshaus hats 15euro gekostet. kA wie des geheissen hat. is wenn ma vom fak gästesektor rausgeht, übernautobahnbrücke, dann eben rechts runter und immer grad aus. nach cam 10min bist da. :D

Kalbsschnitzel vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Eure sūd .. Falls man das so nennen kann... einfach nur mehr lächerlich .. 100 austrianer Schrein euch in Grund und Boden ihr Hampelmänner

Patriots Salzburg gibt's auch nimmer.. Früh draufkommen de oberzigeuner ;)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.