Südkurve


korni8

Recommended Posts

Ultras liberi

euer charta hört sich ziemlich streng an, ich weiß nicht ob es bei uns sowas gibt, jedoch wenn ich mich da an ein paar derbyspruchbänder errinere muss ich sagen die wären bei euren auflagen sicher nicht durchgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Wieso verwenden eigentlich Patienten wie Grendel oder davide_sbg so viel zeit ihres tages für einen verein den sie verabscheuen ???

Grendel ein Patient? :lol:

Aber vielleicht weil er aus einer bestimmten Ecke Österreichs kommt und vielleicht weil er sich für die Entwicklungen verschiedener Kurven interessiert, is ja möglich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wieso verwenden eigentlich Patienten wie Grendel oder davide_sbg so viel zeit ihres tages für einen verein den sie verabscheuen ???

Patient bin ich keiner, ich bin Top Fit, du kleiner Wicht. Warum ich Zeit für Red Bull aufwende? Mir ist dieser Schas einfach aufgefallen und ich wollt meine Meinung zum Ausdruck bringen.

So, genug OT.

Grendel ein Patient? :lol:

Aber vielleicht weil er aus einer bestimmten Ecke Österreichs kommt und vielleicht weil er sich für die Entwicklungen verschiedener Kurven interessiert, is ja möglich ;)

Kann man so stehen lassen, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und der antwortet auch noch :facepalm:

lieber iderf... nutze bitte die Suchfunktion, da es bereits gefühlte 100 Threads zu dem Thema gibt

anscheinend bin ich zu dumm, find keinen thread der dieses thema behandelt.. kannst mir mal einen link posten? (gern auch per pm)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wieso verwenden eigentlich Patienten wie Grendel oder davide_sbg so viel zeit ihres tages für einen verein den sie verabscheuen ???

Keine Ahnung wie das bei dir ausschaut - ich brauche keine Minute um den Link hier reinzustellen - aber mach dir nichts draus, mit deinem Post hast du gegen Punkt 1.1. der Fan-Charta verstoßen, ich denke die Konsequenz für dich wird sein, dass Didi, Rolf, Alexander oder wer auch immer dir dafür eine mindestens 1-jährige Internetsperre auferlegen - dann brauchst dich auch über solche Patienten wie Grendel oder mich nicht mehr aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie das bei dir ausschaut - ich brauche keine Minute um den Link hier reinzustellen - aber mach dir nichts draus, mit deinem Post hast du gegen Punkt 1.1. der Fan-Charta verstoßen, ich denke die Konsequenz für dich wird sein, dass Didi, Rolf, Alexander oder wer auch immer dir dafür eine mindestens 1-jährige Internetsperre auferlegen - dann brauchst dich auch über solche Patienten wie Grendel oder mich nicht mehr aufregen.

Du weißt also auch nicht, was eine Fan-Charta ist :( Ich habe btw. gehört, dass man nach Guantanamo deportiert wird, wenn man ein Burn vor dem Stadion trinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wieso verwenden eigentlich Patienten wie Grendel oder davide_sbg so viel zeit ihres tages für einen verein den sie verabscheuen ???

1. Grundsätze

1.1. Respektvolles Miteinander

Du wandelst auf schmalen Pfad. Ein Anruf genügt und du bist rrrrrrrraus. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

achso? woher weißt du das? bzw was ist derb für dich?

ging um die Austria...

jo

diverse Medienberichte

Schläger, Leute mit eindeutig neonazistischen Gedankengut. Sowas in der Richung.

zur Klarstellung: ich sage NICHT, dass ganze Kurven aus solchen Leuten bestehen, sondern dass es da eben einige Spezialkandidaten gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.