Südkurve


korni8

Recommended Posts

Spitzenspieler

,,Rapid verrecke" rufen obwohl mal sich gegen Gewalt (auch verbal) stellt, ist bei euch auch normal

Also Gewalt geht von den Kiddies auf der Süd nicht aus - gegen Rapid, Sturm und Austria is es sowieso immer ein Auswärtsspiel für euch. Also einfach brav eure Liedchen singen und gegen die 3 ned aufmucken. Dann tut euch keiner was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na die Wien Energie Mitarbeiter wissen ja hervorragend bescheid. Am besten nennt man den Club in "FC Red Bull Wien powered by Wien Energie" um. :super:

ich bin nicht aus Wien sondern aus Linz ;)

und ja im Rapid Channel bin ich wirklich besser aufgehoben, ich lass euch schon in Ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja i war vorm fak-sbg spiel essen, und in dem wirtshaus hats 15euro gekostet. kA wie des geheissen hat. is wenn ma vom fak gästesektor rausgeht, übernautobahnbrücke, dann eben rechts runter und immer grad aus. nach cam 10min bist da. :D

naja wenns wenigstens gut war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,,Rapid verrecke" rufen obwohl mal sich gegen Gewalt (auch verbal) stellt, ist bei euch auch normal

Gottseidank gibt es ja jetzt die fancharta.

Aber auch Rapid scheint das Problem mit den 'angesoffenen psychos auf der West' erkannt zu haben :D;)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

.. aber wenn ich in den thread geh, will i net rudi E. xten versuch, irgendeinen uninteressanten müll hier reinzu tragen, sondern ´was über die südkurve lesen.

der Thread wurde sogar von einem Rapidler eröffnet.

Um ehrlich zu sein, ich bin im Nachhinein jetzt sehr sehr froh, dass es Red Bull Sbg gibt, denn ohne Red Bull wären die letzen paar Austria Sbg Jahre sicher nicht so verdammt geil geworden... !

Und über die Südkurve kann man derzeit nur lachen, ich würde den Stehplatzbereich bei euch sowieso zu einem Sitzplatzbereich machen. Wie ich schon geschrieben habe wurde sehr viel falsch gemacht. So traurig es klingt, nur durch Massenhaft Erfolg und dadurch wieder einem höheren Zuseherschnitt besteht die Chance, wieder eine bessere Fankurve aufzubauen...

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Und über die Südkurve kann man derzeit nur lachen, ich würde den Stehplatzbereich bei euch sowieso zu einem Sitzplatzbereich machen. Wie ich schon geschrieben habe wurde sehr viel falsch gemacht. So traurig es klingt, nur durch Massenhaft Erfolg und dadurch wieder einem höheren Zuseherschnitt besteht die Chance, wieder eine bessere Fankurve aufzubauen...

Was eigentlich für 100 Prozent aller Kurven gilt (bei gegebener Definition von dem, was Erfolg ist, der Klassenerhalt, Siege gegen den Erzrivalen, EC-Startplatz etc )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was eigentlich für 100 Prozent aller Kurven gilt (bei gegebener Definition von dem, was Erfolg ist, der Klassenerhalt, Siege gegen den Erzrivalen, EC-Startplatz etc )

Unter Erfolg bei RBS mein ich das Erreichen der Champions League Quali und dauerhaft attraktivem/gutem/offensiven/modernen Fußball.

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja, aber wäre deine AS irgendwo in der 6. Liga geblieben, dann würden a net so vü leit kemman

Und wäre Rapid nie in die Bundesliga gekommen, hätten sie auch nicht die meisten Zuseher in Österreich...

Kann schon möglich sein das die Austria dann auch weniger Leute hätte, aber um des gehts hier eigentlich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Und wäre Rapid nie in die Bundesliga gekommen, hätten sie auch nicht die meisten Zuseher in Österreich...

Kann schon möglich sein das die Austria dann auch weniger Leute hätte, aber um des gehts hier eigentlich nicht...

bei deiner aussage schon - den es geht um die ziele - und bei den überzogenen auf bullenseite bracuht man sich net wundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bei deiner aussage schon - den es geht um die ziele - und bei den überzogenen auf bullenseite bracuht man sich net wundern

also sorry aber wenn ich seh dass FC Nordsjaelland mit einem MW von 15mio in der CL spielt dann darf man von einem Club mit einem MW von 35mio oder mehr sogar. doch davon ausgehen dass das Ziel Champions League Gruppenphase nicht "überzogen" ist, so wie es du nennst.

Ich sag nix wenn man bombengegner hat in der quali/playoff, doch heuer wärs so einfach wie noch nie gewesen ... düdelü , maribor , und zagreb ?

aber gut dass hat nix mit der Südkurve/Fanszene zu tun ... ich versteh nur nicht warum man bitte den stehplatzbereich ausgebaut hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.