Das ASB trifft Peter Stöger - die Antworten


Dannyo

Recommended Posts

tudo passa.

Danke an Peter und alle, die an diesem Interview mitgearbeitet haben!

Jetzt hat man nicht nur einen modernen Trainer, der sportlich auf dem neuesten Stand ist, sondern auch einen der in der Pressearbeit und allem was dazu gehört top rüberkommt. Tolles Aushängeschild für einen Verein wie die Austria!

Mann bin ich froh, dass es mit Foda nichts wurde.

Alleine wie Stögsi ( :winke:) als Experte bei ATV rüberkommt ist spitze.

(Hickersberger könnte ich als Spieler nicht folgen. 2 Minuten Reden und mein Kopf würde abschalten. )

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte noch eine stunde so weiterlesen können ohne das langeweile entsteht.

erstklassiges interview. danke an die fragensteller, transkripierer und natürlich an peter stöger für die ausführlichen antworten. heute war damit fast so gut wie ein spieltag. ;)

Die Fragen waren natürlich sehr gut (waren ja auch einige von mir :feier:) aber in erster Linie muss man da natürlich wirklich dem Peter Stöger danken, denn selbst die besten Fragen sind ohne bemühte und gute Antworten wertlos...

Bin auch der Meinung, dass es das bisher beste ASB-trifft war, zu 98% dank Stöger...

War anfangs leicht skeptisch, bin aber jetzt doch sehr froh ihn anstelle von Daxbacher/Vastic als Austriatrainer zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gut geführtes Interview mit vielen interessanten Fragen (den Usern sei Dank) kein Vergleich zu den oft “Wischiwaschi Fragen“ in den Medien.

Der Peda wie immer souverain und kompetent.

Derzeit einfach ein Glücksfall vorallem wenn man bedenkt dass da Namen wie Kogler etc gefallen sind.

Die Frage zu seiner Rapid Vergangenheit auch souverain beantwortet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessant, informativ, sympathisch!

Danke für die Arbeit an Dannyo & Danke an Peter Stöger für´s Interview!

Könnte (was ich sehr hoffe) eine erfolgreiche & lange Trainerperiode werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke für ein sehr interessantes und meiner Ansicht nach recht offenes Interview mit einem guten Trainer mit einer vernünftigen Einstellung! Sowas liest man auch als Rapidler gerne. Gratuliere zu diesem Beitrag. Mit Stöger als Trainer werdet ihr noch viel Freude haben (genauso wie wir mit Peter Schöttel; die sind sich gar nicht so unähnlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.