hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. September 2012 Danke an das ASB-Team! Hoffe uns bleibt Peter Stöger noch sehr,sehr lange erhalten!!! Ich glaube er ist der richtige Mann für den Trainerjob bei unserem Lieblingsverein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. September 2012 Top-Interview, Respekt, Danny! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. September 2012 WÖDKLASSE!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2012 Selten so ein gutes Interview hier im Asb gelesen danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 8. September 2012 (bearbeitet) Danke an Peter und alle, die an diesem Interview mitgearbeitet haben! Jetzt hat man nicht nur einen modernen Trainer, der sportlich auf dem neuesten Stand ist, sondern auch einen der in der Pressearbeit und allem was dazu gehört top rüberkommt. Tolles Aushängeschild für einen Verein wie die Austria! Mann bin ich froh, dass es mit Foda nichts wurde. Alleine wie Stögsi ( ) als Experte bei ATV rüberkommt ist spitze. (Hickersberger könnte ich als Spieler nicht folgen. 2 Minuten Reden und mein Kopf würde abschalten. ) bearbeitet 8. September 2012 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. September 2012 also ich hätte noch eine stunde so weiterlesen können ohne das langeweile entsteht. erstklassiges interview. danke an die fragensteller, transkripierer und natürlich an peter stöger für die ausführlichen antworten. heute war damit fast so gut wie ein spieltag. Die Fragen waren natürlich sehr gut (waren ja auch einige von mir ) aber in erster Linie muss man da natürlich wirklich dem Peter Stöger danken, denn selbst die besten Fragen sind ohne bemühte und gute Antworten wertlos... Bin auch der Meinung, dass es das bisher beste ASB-trifft war, zu 98% dank Stöger... War anfangs leicht skeptisch, bin aber jetzt doch sehr froh ihn anstelle von Daxbacher/Vastic als Austriatrainer zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2012 Gut geführtes Interview mit vielen interessanten Fragen (den Usern sei Dank) kein Vergleich zu den oft “Wischiwaschi Fragen“ in den Medien. Der Peda wie immer souverain und kompetent. Derzeit einfach ein Glücksfall vorallem wenn man bedenkt dass da Namen wie Kogler etc gefallen sind. Die Frage zu seiner Rapid Vergangenheit auch souverain beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. September 2012 Top Beitrag/Interview - herzlichen Dank an alle Beteiligten und dem Peter Stöger natürlich alles erdenklich Gute zur Erreichung seiner Ziele (da wären wir sicher auch ganz gut damit "bedient" ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2012 Interessant, informativ, sympathisch! Danke für die Arbeit an Dannyo & Danke an Peter Stöger für´s Interview! Könnte (was ich sehr hoffe) eine erfolgreiche & lange Trainerperiode werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2012 Danke für ein sehr interessantes und meiner Ansicht nach recht offenes Interview mit einem guten Trainer mit einer vernünftigen Einstellung! Sowas liest man auch als Rapidler gerne. Gratuliere zu diesem Beitrag. Mit Stöger als Trainer werdet ihr noch viel Freude haben (genauso wie wir mit Peter Schöttel; die sind sich gar nicht so unähnlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. September 2012 So froh, dass nicht Foda. nuff said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. September 2012 Einen Fähigen und Sympathischen Coach habts. Danke,aber auch euer Coach ist nicht unsympathisch. Ich glaube ihr könnt mit Schöttel auch sehr zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2012 Top Interview. Danke an alle Beteiligten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 9. September 2012 Super Interview ! in peda we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. September 2012 Danke für die Mühe, erstklassiges Interview! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts